keine Kindsbewegung :((

Bin ab morgen in der 20. ssw und habe immer noch keine Kindsbewegung .. habe eine vorderwandplazenta .. der nächste Termin ist erst in zwei Wochen und der letzte war vor zwei Wochen .. habe drei Freundinnen die ihr Baby seit der 16. ssw spüren .. oh man .. jetzt verstehe ich das mit „ich mache mir Sorgen; da keine Kindsbewegung vorhanden“ 😪😪😪

1

Immer positiv bleiben. 🤗 hatte auch eine Vorderwandplazenta, hab die kleine in der 22. Ssw das erste mal gespürt.

2

Keine Panik, das kann ganz normal sein... bei mir war es ein erstes bewusstes spüren erst in SSW 25 Dank VWP und weil es mein erstes Kind ist. Kommt alles noch :-)

3

Habe auch eine Vorderwandplazenta und habe erst in der 23 SSW bewusst etwas gespürt - das kommt bei dir sicher auch noch #blume

4

ganz normal mit der Vorderwandplazenta. mach dir nicht so viele Sorgen! alles Gute dir!🍀

5

Bleib entspannt, ich hatte 3 Geburten die erste vorderwand Plazenta da habe ich es das erste mal in der 23 ssw gemerkt.

2 auch vorderwand plazente und da merkte ich es in der 22 ssw.

3 hinterwand Plazenta und da auch erst in der 22 ssw.

Also bleib entspannt, das kommt auch mit unter auf die Lage des Kindes an usw.

Es kommt bald schon, und manchmal habe ich mir gerade bei mein letzten Sohn gewünscht das er mich mal verschont mit Tritten. Er lag bis zum Schluss querlage das tat manchmal echt weh.

Lg alles Gute 🍀 schöne kugelzeit

6

Bei einer VWP völlig normal. Als ich mal beim Ultraschall war, hat man eindeutige Bewegungen vom Baby gesehen und ich habe wegen der VWP rein gar nichts gemerkt. Die ist halt wie ein Airbag :) Also keine Sorge 😉

7

Keine Sorge...
Bei mir ging es ab der 24.ssw los.
LG

8

Meine Schwester hat beide ihre Kinder erst ab der 21ssw gespürt deswegen wollte sie mir nicht glauben das Ich es schon ab ende 15ssw etwas fühlen konnte. Warte ab :) lange kann es nicht mehr dauern

9

Wie wäre es wenn du dir den angelsound Mini bestellst dann kannst du immer den Herzschlag hören und weißt das alles gut ist

Top Diskussionen anzeigen