Übelkeit auch in der Nacht ?

Hallo,
Seit 3 Tagen ist mir Nachts immer sehr übel bin jetzt 8+1 SSW .
Aus meiner letzten SS kenne ich nur die Morgen Übelkeit, da durfte ich auch garnichts zu mir nehmen am Morgen , sonst kam alles sofort wieder raus , die Übelkeit in der Nacht kannte ich da aber garnicht .

1

Guten Morgen! Ich fühle mit dir! Ich bin in der 6.SSW und bei mir hat die Übelkeit noch vor dem ersten positiven Test angefangen, immer nur nachts. Ich wache meist gegen 2 Uhr früh auf, muss dann aufs Klo Pipi und danach liege ich oft bis 5 Uhr früh mit Übelkeit... zumindest noch ohne Erbrechen 😅

Untertags ist mir höchstens mal flau, in der Nacht richtig übel und es wird stärker 😅
Auch das Ziehen der Mutterbänder ist nachts am intensivsten... würde mich auch interessieren, warum das alles nachts kommt 🤷🏻‍♀️

2

Hallo ,
Genau so ist es bei mir auch , auch das ziehen ist Nachts am stärksten.

5

Vielleicht, weil man da zur Ruhe kommt oder so? Echt komisch. Untertags hast du es auch nur leicht?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

ich bin in der 30. ssw und habe das von anfang an 😭
mir hilft nur was trockenes möglichst neutrales essen, wie ein einfaches Schwarzbrot...
Ich wünsche dir dass es bei dir nicht wie bei mir bis zum Ende dauert 🍀

4

Du hast das in der 30. SSW auch noch? Das sind ja Aussichten 😅😅
Dann schläfst du seit Anfang an nicht richtig durch? Du Arme!

9

Genau, ich schlafe seit 7 Monaten nur 2-4h pro Nacht, sehr selten sind es mal 5 oder 6h. es ist echt schlimm 😟

weitere Kommentare laden
6

Ich hab das auch. Mir ist den ganzen Tag latent übel, ich kotze auch immer wieder mal, aber seit drei a Nächten kann ich erst schlafen, wenn ich mich übergeben habe... Und dann wache ich morgens mit Hunger und Übelkeit auf 😭

11

Das hatte ich auch. Ich habe immer Vomex genommen. Anders ging es nicht. Ich habe aber auch gebrochen.
Das gute am Vomex ist, dass es sediert. Ich war immer sehr hibbelig.
Nachts kann es auch an einer Hausstaubmilbenallergie liegen. Die kann Übelkeit hervorrufen . Da koennte man die Matratze mit Milbiol/Milbopax einsprühen. Alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen