US Bilder von 7+1 gesucht

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️.
Ich bin nun nach 4 FGs in Folge erneut schwanger und habe morgen bei rechnerisch 7+1 meinen ersten US. Neben Panik und Angst, dass wieder etwas nicht stimmt bin ich natürlich sehr neugierig, wie ein US in dieser Zeit aussieht. Meine vorherigen waren immer in der 6./7. Ssw aber nicht in der 8.ssw.

Ich würde mich sehr über jedes Bild freuen und wünsche euch einen schönen Tag!

Balou mit 💙 an der Hand, 5 🌟 im ❤️ Inc Krümel im Bauch

1
Thumbnail

Das war beim US an 7+2 😊
Schlagendes Herz inklusive 🥰
Alles Gute ❤️

9

Vielen lieben Dank fürs Teilen!

2
Thumbnail

ersteinmal herzlichen Glückwunsch! Hier mein Foto von 7+3 :-) der Herzschlag war bereits zu sehen #winke

10

Vielen lieben Dank!

3
Thumbnail

Hi,

hier war ich eigentlich 7+4 aber lt. Ultraschall 7+1. Drück dir die Daumen, dass du ein schönes Bildchen bekommst 🥰

LG

11

Danke fürs Teilen!

4
Thumbnail

Hier ein Bildchen von unseren ersten Arzttermin bei 7+1, der Ultraschall berechnete die Größe passend zu 7+0.
Mittlerweile haben wir noch 9 Tage bis ET! Alles Gute! 🍀

12

Vielen lieben Dank und eine schnelle Geburt!

5
Thumbnail

Bitteschön 🙂

13

Danke fürs Teilen

6
Thumbnail

Diesmal wird sicher alles gut gehen! Drücke euch die Daumen 🍀
Hat man nach den FGs herausgefunden wieso? Wurden da Tests gemacht?

14

Wir haben alles gemacht (Immunologe, Gerinnung, Genetik, Zucker, Spermiogramm....). Nix wurde gefunden von daher bete ich einfach, dass diesmal alles gut geht 🍀

16

Das wird es bestimmt! Drücke ganz fest die Daumen 🍀

7
Thumbnail

Hallo 😊
Das war mein Bild bei 7+3 inklusive schlagendes Herzchen ..
Dir alles Liebe 🍀

15

Lieben Dank!

8
Thumbnail

Hier 7+1, Größe genau dem Tag entsprechend.