Zeitig Übelkeit - zeitiger vorbei?

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir einen Lichtblick geben. Ich habe seit 5+2 Hypermesis. Mir geht es elend. In den anderen Scchwangerschaften ging es erst später los. Kann es sein, dass es dafür eher endet? Wie war es bei euch?

1

Hallo,
die wievielte ssw ist es bei dir? Bei mir war es in der letzten (die 3. am erträglichsten). Es ging bei der letzten erst später los, glaube in der 7. oder 8. woche. Bei mir hörte es auch früher auf in der letzten aber wahrscheinlich weil ich agyrax genommen habe. Ohne medis hätte ich es nicht augehalten :-(

Lg

3

Ich bin erst 6+5. Das ist ja das schlimme. Wenn ich kein Vomex nehme, dann kotze ich 8-10 Mal am Tag. Wenn ich Vomex nehme, dann stehe ich nur neben mir und muss pennen. Wir haben aber noch 2 Kinder, die mich aber brauchen. Ich weiß gar nicht wie das weiter gehen soll. Ich komme zu gar nichts mehr und bin einfach durch. Ich kann doch nicht noch 5 oder 6 Wochen so rumhängen. Ich bereue sogar gerade etwas diese Schwangerschaft 😢

7

Ohje..... genau so gings mir damals auch :-( probier soch mal agyrax, das macht nicht so müde. Cariban soll auch gut sein. Hattest du das bei den anderen schwangerschaften auch?

Lg

2

Das tut mir echt leid. Ich muss maximal bis 3x/Tag. Aber alleine das macht mich psychisch fertig. Das muss man erleben, um das Leid zu verstehen. Ich hoffe, dass es für uns bald vorüber ist🍀🙏🏽✊🏼

4

Ja muss man auch. Das schlimme ist, dass jeder um einen herum lacht, wenn man sagt, dass man nur am Kotzen ist. Ich bin nervlich einfach durch. Ich habe wirklich keine Lust mehr.

6

Du arme... lass dich erstmal drücken❤

Es ist auch meine 3te SS und auch diese ging 3 Wochen eher mit Übelkeit los...ich bin jetzt in der 10 Woche und hoffe das es 3 Wochen eher vorbei ist,das wären dann jetzt noch 2 Wochen Übelkeit für mich.
Ich habe es in einigen Augenblicken auch mit der Schwangerschaft bereut.... ich nehme nun morgens und abends Cariban,das hilft gut und macht nicht ganz so müde.
Ich hoffe das wir es alle schnell überstehen werden.

weitere Kommentare laden
5

Huhu .
Also leider kann ich das nicht bestätigen, sogar eher das Gehenteil.
In meiner ersten Schwangerschaft wars schon schlimm... aber in der jetztigen ist das Erbrechen nich schlimmer! 🥺
Es hat eine Woche früher angefangen (5+3) und hat sich schneller gesteigert, aber dauert trotzdem länger. Zumindest hab ich sondas Gefühl.
Ich musste in beiden Medis nehmen. In der 1. aber nur 2x am Tag und damit wars erträglich und kein Erbrechen mehr. In dieser musste ich die Höchstdosis nehmen und hab immernoch bis zu 4 x erbrochen. Also echt furchtbar.
Ich war 6 Wochen zu nichts zu gebrauchen und konnte mich auch nicht wirklich um meine Tochter kümmern. Seit 2 Wochen ist es jetzt besser und seit 3 Tagen nehme ich nur noch 3 Tabletten. Will die Tabletten endlich reduzieren. Allerdings erneche ich jetzt wieder jeden Morgen!!!

In der 1. Schwangerschaft war in der 20. Woche frei von Übelkeit, diesmal schaffe ich das glaube ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin übrigens gerade in der 15. Woche!

Ich weiß was in dir vorgeht, ich hab auch kurze phasen die Schwangerschaft bereut. Wenn es einem so schlecht geht, ist das auch nur verständlich. Mittlerweile freue ich mich aber täglich mehr auf das Bäuchlein.

Also fühl dich gedrückt und halte durch, egal was kommt. Es entsteht ein kleines Wunder 🥰

Gute und schnelle Besserung

Lg Momo (15. SSW)

8

Hallo! Bei beiden Schwangerschaften war es auch bei mir um den drehen. 1. Schwangerschaft ging es mit übelkeit 5 Monaten jetzt 2. 3 Monaten aber richtig extrem ich könnte nirgends wohin raus und auch fast nichts essen hatte -8 kg

11

Hallo,

Bei mir ging es bei beiden zeitig los aber bei Nr. 1 habe ich in der 18. SSW noch mehrmals am Tag gespuckt und bei Nr. 2 war dann schon in der 10. SSW die Übelkeit wie weggeblasen (kam dann später wieder und blieb fast bis zur 30. SSW aber da dann sehr harmlos also nur Brechreiz bei manchen Gerüchen und beim Zähneputzen). Vielleicht ist der frühere Beginn ja einfach ein Zeichen, dass es diesmal anders läuft als sonst, ich drücke die Daumen :)

Lg

12

Guten Abend!
Muss dich leider enttäuschen. Übelkeit ab der 5. SSW bis zur 20. SSW
LG