Schmerzende Brustwarzen

ich bin heute Früh schon mit schmerzende Brustwarzen aufgewacht. Ich dachte das legt sich in diesen Wochen dann. Dass am Anfang das üblich ist weiss ich, aber 19. ssw?

Hat nich jmd damit zu kämpfen?

1

Ja ich auch. Die sind so empfindlich und ständig ganz arg rot. Ich mach hin und wieder bepanthen drauf. Es geht dadurch nicht ganz weg, aber es hilft zumindest ein wenig.

2

das ist echt schlimm...

3

Ich seit Wochen und bin aktuell in der 18. Woche... teilweise liege ich hier mit Eispack auf der Brust XD
Wenn nichts geht, laufe ich zu Hause oben ohne rum, also definitiv ohne BH und ggfls auch ohne Shirt. Muss dazu sagen, dass ich eine große Oberweite habe.

4

ja ich lauf auch daheim ohne bh rum und habe Oberweite D 😖 aber die sind so empfindlich und weh tuns auch🥴