Update zu: wehen und plötzlich weg!

Nachdem ich seit 7 Uhr morgens wehen habe ( mit ca 1 Stunde Unterbrechung vormittags wo nichts mehr war und meine Hoffnung zerstört), ging es rasant weiter. Wir waren mit der Tochter auf dem spielplatz und spazieren, die wehen immer in Abständen zwischen 3-8 Minuten. Zuhause angekommen noch ein paar Dinge im Haushalt erledigt, ging es schmerzhaft weiter. Wie gesagt, bei der ersten Tochter hatte ich einen blasensprung und kenne keine solche wehen. Die wehen wurden immer heftiger, sodass mir Tränchen liefen und ich verartmen musste, wie damals beim wehensturm vor 3 Jahren.

Wir mussten warten bis die kleine um 16 Uhr abgeholt wurde und ich war tapfer, meine beleghebamme rief ich dann auch an und sagte ihr das, sie meinte sie wäre eh im kh und sollte mal kommen, tatsächlich sagte ich zu meinem Mann dass ich mich eher negativ einstelle damit ich nicht enttäuscht wäre wenn alles noch fest zu ist. Und es war tatsächlich so 😲 krass. Die wehen waren zwar alle 3 Minuten aber leider viel zu schwach... zu schwach? Ach du scheisse... sie sagte es wären übungswehen... 😰😱😭 bin selbstverständlich wieder nach Hause, wehe die ganze Zeit mit übelsten Schmerzen hier Rum, und trotz Badewanne bleibt alles gleich! Bin jetzt schon ziemlich k.o. ..... was ein kack.

1

Ganz ehrlich ich hätte drauf bestanden das die etwas machen. 🙈 Ich hatte bei meiner Tochter ständig gesagt das ich heftige Wehen habe aber ich war erst Fingerkuppenbreit geöffnet und das CTG hat keine Wehen aufgezeichnet. Sie haben mir nicht geglaubt und gedacht ich sei ein Simulant oder so. Ich war wegen der Einleitung sowieso schon da da habe ich einfach auf eine PDA bestanden. Die Kleine war dann bereits 6h später auf der Welt.

Wie geht es dir denn jetzt?

2

Ich bin nun seit ca 20.45 im Kreißsaal, es hat sich nicht viel getan, aber es fühlt sich so anders an. Hab immer schön mitgemacht und nun liege ich mit einem schmerztropf im Bett und werde versuchen zu entspannen und schlafen. Ich hoffe die wehen werden nicht ganz verschwinden und ich kann mit neuer Kraft an die Sache starten. Oh man wie deprimierend 😪

3

Ich hoffe du kannst dich etwas ausruhen und vlt sogar etwas schlafen. Ich wünsche dir eine gute Nacht. 😊

4

Hey wie schaut es aus bei dir?
Ich drücke die Daumen das du es bald geschafft hast

5

Tatsächlich gehe ich jetzt nach Hause. Nach einer schlaflosen Nacht ist der Muttermund nur fingerkuppenbreit geöffnet... niederschmetternd. Versuche Zuhause noch schlaf zu finden.

6

Ich drücke dir die Daumen das du schlaf findest und ein wenig zur Ruhe kommst..
Hoffentlich geht es bald los