Übelkeit

Hallo ihr lieben
Ich bin nun in der 8 SSW und von Übelkeit keine Spur habe lediglich ab und an ein flaues Gefühl im Magen .., mehr nicht .., und ich kann kein Rohes Mett riechen.., habe im Internet gelesen das es ein 3x höheres Risiko gibt das etwas passiert , wenn so garnichts ist..

Kennt ihr euch aus ? Bzw hat jemand Erfahrungen ?
Liebe Grüße

1

mach dir keine Sorgen. Das, was du gelesen hast, ist Blödsinn.

Ich hatte, wie sehr sehr viele andere hier auch, absolut nichts. Ich bin jetzt im 6. Monat und vermute, dass es auch weiterhin so gut verläuft ☝🏻.

Geniesse es, dass du bisher nicht viel hast und toi toi toi, dass auch nichts kommt :P

2

Sei doch froh das du kein Übelkeit hast das ist doch gut. Das ist ätzend nichts gutes trotzallerdem ob mit oder ohne übelkeit schwangerschaft besteht trotzdem. Alles gute

3

Hallo,

also ich habe 4 Kinder und hatte in keiner Schwangerschaft mit Übelkeit zu tun.
Höchstens mal, wie bei dir, ein flaues Gefühl im Magen.
Nun bin ich wieder schwanger und es ist wieder nur ein flaues Gefühl.
Genießen wir es doch, dass wir nicht über der Closchüssel hängen😅