Heute 40 ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute in der 40ssw und es tut sich rein gar nichts bei mir😩
Ich mag einfach nicht mehr, mir tut alles weh, kann mich kaum bewegen und hab eigentlich fast durchgehend einen harten Bauch.
Außer ab und zu periodenähnliche schmerzen passiert gar nichts🤷‍♀️
Wem geht es ähnlich ?

PS: sorry für das Gejammer 🙈😔

Vanessa mit babygirl

1

Hier🙋‍♀️ Willkommen im Club! 🤰🏼🤰🏼🤰🏼

Seit Wochen wehen+ harter bauch+ Mens-artige-schmerzen! Aber sonst nix! Morgen 40+0ssw!
Ich sags es ganz leise 🤫 - ich möchte endlich entbinden 🙈

LG Miku

2

Ich versteh euch bis zwar erst 35 +4 und bin fertig.. Damals bei meiner Tochter Wanne und ne Wärmflasche zwischen den Beinen kurz danach ist die Blase gesprungen.. Ob es daran lag 🤗 keine Ahnung werde es diesmal auch probieren aber natürlich jetzt noch nicht.. Fühlt euch gedrückt 🤗

3

Mir geht's ähnlich, bin Ende der 39. SSW. Meine beiden ersten Wunder waren zu der Zeit schon auf der Welt und ich hatte gehofft es geht dieses Mal auch wieder früher los.
Aber nichts da... Seit 2 Nächten schlafe ich kaum noch hab immer 3-4 Stunden Senkwehen, die ordentlich ziehen und Druck nach unten machen aber so richtig passiert nun doch nichts. Hab mich im Kreisssaal erkundigt. Diese Nächte könnte ich jetzt im schlimmsten Fall noch 2 Wochen durchmachen #schmoll#heul Das kenn ich von den beiden vorherigen Schwangerschaften nicht. Da platze nachts einfach die Fruchtblase und dann gingen die Wehen los.
Aber ich glaube umso mehr man will, dass es endlich los geht, umso weniger passiert tatsächlich. #kratz Aber ich kanns auch nicht abschalten...
Probiere seit gestern einen leichten Wehentee (Ingwer und Zimt) #koch und hoffe, dass er dem Krümel doch bald den nötigen Schubser gibt.
Euch drück ich auch die Daumen. Vielleicht hilft das:
Es ist wie es ist - aber es wird was du daraus machst!

Versuchen wir positiv zu bleiben. Toi toi toi #liebdrueck

4

Bin heute 40+0 und mir gehts gleich 😒
Bin total frustriert und genervt 😖

5

Hier auch. Heute 40. SSW (39+0) und es tut sich nichts außer ein paar Kontraktionen, die maximal periodenschmerzhaft sind. Gebärmutterhals über 4cm lang, Baby 3650 gr schwer und ich bin erkältet. Bin völlig frustriert. Ist übrigens mein drittes Kind und bei beiden Geburten davor hatte ich zu dem Zeitpunkt schon einen geburtsreifen Befund. Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.

6
Thumbnail

Huhu bin seit gestern in der 40ssw. Gebährmutterhals ist verstrichen und hab immer wieder mal einen harten Bauch und ganz kurze Messerstiche in der Leiste oder unterm Po hinten - immer wenn der kleine sich mitm Kopf ordentlich bewegt glaub ich, manchmal echt heftig aber sind ja keine Wehen.
Ansonsten geht es mir aber gut und mein großer Sohn hat morgen seinen 8. Geburtstag daher hoffe ich dass es erst nächste Woche Irgendwann los geht 😆. Es ist mein drittes Kind und die anderen beiden waren überm Termin (3 und 4 Tage) daher hatte ich von Anfang an nicht im Gefühl dass es früher los geht dieses Mal. Leider möchte das KH ab ET einleiten aufgrund der schwangerschaftsdiabetes, was ich einfach total bescheuert find wenn ich weder insulin Pflichtig bin noch schlechte Werte habe etc.. hoffe sehr ich kann der Einleitung entgehen und nur deshalb soll es bitte vor dem 16.10 von allein starten 😆, ansonsten genieße ich bis auf die Nächte und diese komischen stechenden schmerzen ab und zu noch sehr die freie Zeit 🙈 und bin einfach gerne schwanger glaube ich. Hab sogar Angst dass ich meinen Bauch vermissen werde - wahrscheinlich kann ich nicht richtig los lassen 🤷‍♀️🤰. Also egal wie , wenn man es unbedingt will geht es nicht los aber auch wenn man es noch nicht will gehts trotzdem nicht los 🤣. Hier noch ein Bild von meinem „Bäuchlein“ - wünsche euch trotzdem noch schöne Tage bis es los geht

7

Huhu. Ich bin heute 40+4 , et+4 und nix tut sich.
Naja.. Auch ich wäre froh wenn es los gehen würde, die Beschwerden werden nicht besser 😏😏

8

Geht mir auch so :( seit 6 Wochen liegt der Kopf fest und tief im Becken, aber sonst tut sich nichts. Bin heute 39+5... wenn sie sich bewegt tut es mittlerweile ziemlich weh... will auch endlich die Maus in meinen Händen halten :-)

9

Dito, 39+0 seit heute. Habe Ischias und ein leichtes stechen in der linken Leiste. Laufen, liegen, umdrehen: Katastrophe! Kind sitzt mit Popo im Becken 🙈. Es tut sich rein gar nichts. Ganz ganz leise hoffe ich noch auf Drehung aber da mein Bauch so klein ist, ist irgendwie kaum noch platzt da drinnen.