Wehen seit 7 Uhr, nun weg?

Hallo :-(

Heute wurden wir glücklicherweise von Wehen geweckt, sie waren sehr regelmäßig (ca jede 3 minuten und ca eine Minute lang bis 10.30 uhr) plötzlich sind sie weg? Habt ihr Tipps um sie wieder anzuregen?
Hatte damals einen blasensprung und wehensturm, daher kenne ich das gar nicht so.
Wollen gleich mit unseren kleinen spazieren!

1

Hi!
Das kann gut sein und ist vollkommen in Ordnung. Das könnte dich die nächste Tage noch begleiten. Also einfach freuen was ist, aber nicht zu viel darüber nachdenken... ;)
Die Hormone brauchen einfach Zeit um auf ein bestimmtes Level zu kommen.
Versuch die Wehen nicht krampfhaft aufrecht zu erhalten

2

Versuch es doch mal mit wehentee, kleinen Spaziergängen und Bauch Massage im Uhrzeigersinn :)

3

Mir gehts die letzten beiden Nächte auch so...
3-4 Stunden leichte Wehen, aber halt nicht so, dass ich schon veratmen müsste. Ich warte dann ständig darauf, dass es "PENG" macht und die Fruchtblase platzt. Aber irgendwann hört es dann einfach wieder auf... #heul
Hatte mich im Kreisssaal erkundigt, das kann tatsächlich noch 2 Wochen so weiter gehen, bis tatsächlich die effektiven Wehen kommen... #schmoll
Kenne ich so auch nicht, bei meinen beiden Großen ist die Fruchtblase geplatzt und dann gings ordentlich los ;-)
Ich habs auch schwer, das so hinzunehmen, aber da müssen wir nun die Verantwortung an des Krümelchen abgeben und hoffen, dass es sich doch bald auf den Weg macht.
Toi toi toi

Liebe Grüße #liebdrueck