Update - Blasensprung 💙 AUSGEKUGELT

Um 5:22 stand unsere Welt kurz still.
Plötzlich hatte es unser Kleiner sehr eilig.
Henry kam mit 51cm und 3070g zur Welt.
Uns geht es gut, kuscheln jetzt erstmal, kommen an und freuen uns wieder auf Papa heute mittag, er darf 4 Stunden am Tag zu Besuch kommen. 💙

1

Herzlichen Glückwunsch ❤ oh mein Gott, das war aber sehr schnelle Landung 🛬 ich wünsche dir und deine Familie eine wunderschöne Zeit zusammen 🍀
LG Miku

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit❤️

3

Na jetzt ging’s aber zackig! 😉 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! 🥰
Und noch dazu so ein tolles Datum erwischt! 👍Alles Gute! 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch! <3

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Das ging ja fix und ein schönes Datum habt ihr 😊

Ist ja klasse, dass dein Mann euch jedentag solange besuchen darf!

6

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Da hast du es doch noch vor mir geschafft und das an einem echt coolen Datum.
Habe Montag ET und tut sich bisher gar nix...
Genießt die Zeit 🥰

7

Jetzt habe ich gerade deinen Beitrag mit dem blasensprung gelesen... Das war ja eine super schnelle Traumgeburt, wenn man nur nach den Beiträgen geht 👍🏻😁

8

Super schnell j, ein Traum wäre es ohne Geburtsverletzung gewesen aber mit Nabelschnur um den Hals war mir alles egal!