Wo ist der Dezember-Bus?

Hmm den letzten Post hab ich am 28.09. gesehen.

Schade, dass der Bus so selten fährt.

1

Ich warte auch schon ganz ungeduldig. Habe leider auch nicht die Zeit, den zu übernehmen, sonst hätte ich das längst gemacht. Leider waren im September auch die ganzen Emojis gar nicht mehr angezeigt. 😔

2

Ich warte auch schon und dachte die ganze Zeit, ich hätte ihn übersehen! 🤣🙈 Wollte nämlich gerne neu mit einsteigen. Vielleicht ist ja was persönliches vorgefallen und die Zeit dafür fiel einfach flach. Mal schauen, was passiert 😊

3

Vielleicht schreibt ihr sie mal via privater Nachricht an?

4

Ich wollte auch schon fragen ob ich ihn übersehen hab. Hoffentlich ist alles gut bei ihr.

5

Hallo, ich wollte hier nochmal kurz nachfragen wann man der Bus das nächste mal erscheint? Hab ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen oder habe ich ihn übersehen?