Blasensprung

Nun ist es wohl soweit am 09.10. um 23:30 hatte ich meinen Blasensprung, nun bin ich im Krhs und warte dass ich regelmäßige Wehen haben.
Ohne meinen Mann, denn dank den steigenden Coronazahlen darf er erst wieder kommen wenn es richtig los geht...
Hoffentlich lässt der kleine Mann sich nicht zu viel Zeit.....

1

Alles gute und eine wunderschöne Geburt🤗

2

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine gute Geburt und eine schöne Kuschelzeit danach ♥️🍀

3

Wünsche dir eine schnelle und komplikationslose Geburt 🙏🏽🙏🏽🙏🏽

Ich will auch 🙄😂

4

Hallo lisjen,
wünsche dir alles gute und viel Kraft für deine Geburt. 🍀Auf dass du bald dein Baby bei dir begrüßen darfst zum gemeinsamen kennenlernen und kuscheln. (Bei mir ist es heute genau 2 Monate her♥️)

Alles Liebe bostonmama

5

Ohh ich denke gerade an deinen Beitrag zum Schleimpfopf, dann geht es ja doch los und nicht wie bei mir in 2 Wochen 😆
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

6

Alles Gute dir! Wie spannend! :-)