14 ss2 2. Baby schon spüren!?

Ich weiß es klingt verrückt aber ich denke manchmal ich spüre mein Baby schon!?
Um meinen bauchnabel habe ich manchmal so ein komisches gefühl...
Kann das sein?
Ich bin auch nicht gerade schlank...
Aber manchmal denke ich mir irgentwas ist da!? Oder nur einbildung!?

1

Hallo 👋

Ich glaube um den Bauchnabel ist etwas hoch für die Woche und wenn ich mich recht erinnere wiegen die kleinen doch kaum 50g um die Zeit 😅 ich halte es daher eher für unwahrscheinlich 😉

Lg

2

Bauchnabel ist wirklich etwas hoch, allerdings kann es sein, dass du es schon spürst. Hab auch so vor 2-3 Wochen angefangen, etwas zu spüren, was definitiv nix mit dem Darm zu tun hatte! Hab mich auch gewundert. Jetzt allerspätestens weiß ich, dass es tatsächlich das Baby war. Vl ist das Gefühl nur Richtung Bauchnabel „weitergeleitet“?
Weißt du ob du eine Vorderwand- oder Hinterwandplazenta hast ?

3

Huhu. Also ich würde sagen, dass ich meinen Mini in dieser zweiten ss in der 15. Woche das erste Mal gespürt habe. Konnte es auch kaum glauben, war auch nur ganz leicht aber eindeutig. Und natürlich definitiv sehr viel weiter unten, auch jetzt noch in der 23. Woche spüre ich ihn eher über dem schambein..
🥰

4

Also spüren kannst du schon..aber nicht Bauchnabelbereich..beide mir fing es auch ab 14ssw an..und es wird von woche zu woche mehr..mittlerweile 22ssw..

5

Huhu hab meinen Wurm auch das erste mal in der 14ssw gespürt. Ab dann auch regelmäßig immer mehr.

Glg Bambi 🤰19+1

6

Ich hatte auch ab der 14 ssw ein flattern schon gespürt oder ein kribbeln von innen.
LG jessy mit Prinzessin 30 ssw

7

Ist auf jeden Fall möglich. Ich habe unseren Krümel auch an der 15 ten Woche gespürt und das bei der ersten Schwangerschaft.

8

Kann dazu noch nichts sagen, da ich das erste Mal schwanger bin und erst in der 12. SSW, aber...

Wenn ich das so bei euch lese, freu ich mich schon soooo sehr drauf, wenn ich meinen Bauchzwerg das erste Mal spüre. Ich kanns kaum erwarten. #verliebt