An die Hämatomen Mama's

Ich wollte Euch mal sagen wie sprachlos ich bin.
Seit 3 Wochen gehöre ich nun in den Club der geplagten und ich sehe unter jedem neuen Hämatom Beitrag immer die selben die versuchen trotz eigener Belastung andere zum positiven Denken zu bewegen.

Ihr seid wunderbar!!!! Dieses Verhalten ist nicht normal aber so herzlich ❤

Würde mich freuen wenn der ein oder andere Lust hat privat zu schreiben. Für uns mit Sturzblutungen und strenges liegen wäre ein Austausch mal ganz nett.

Lg

Mit Krümel 8+1

1

Du bist lieb!!!
Ja, wir sind schon alle ein komisches Team, alle unfreiwilliges Mitglied...
♥️

2

Hallo, ich gehöre auch zum Liege-nur-rum-Team 😅 hätte Lust mich mit anderen auszutauschen 😊

3

Hallo, ich gehöre leider auch dazu. Eine Gruppe zum Austausch wäre ganz schön ;-)