38 ssw Unterleib/Schambeimbereich schmerzen

Hallo Ihr Lieben,

hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Bin seit gerstern in der 38 ssw und habe seit heute morgen Schmerzen im Unterleib/Schambeinbereich aber nur dann wenn ich laufe oder mich bewege ( Beine ) wenn ich einfach sitze oder liege habe ich überhaupt keine Schmerzen und mir gehts super ist das normal ? Was sind das für Schmerzen hatte oder hat jemand das selbe Problem ?

Babyboy 38 ssw

1

Das hatte ich auch so in der 38. Woche. Denke dass das Köpfchen einfach immer weiter runter geht und dann auch drückt. Bei mir kam meist noch ein „stechendes“ Gefühl dazu. Bin jetzt in der 40.ssw und der Kopf liegt nun laut Arzt fest im Becken.

2

Ahh ok danke 😬 hoffe die schmerzen bleiben nicht bis der kleine Mann da ist

3

Jupp hier auch gerade sehr akut. Woche 38 und ich brauche ewig um aufzustehen und loszulaufen. Es zieht in den inneren Oberschenkeln und im Schambereich extrem beim Gehen.
Ich laufe wie eine altersschwache Ente🤣😂
Der Hund freut sich,endlich mal ein angenehmes Schnüffeltempo🐶
Mal schauen wie lange wir so noch durch die Nachbarschaft tingeln,ich würde viel lieber in dem Tempo den Kinderwagen schieben

4

Hab ich auch seit der 35.SSW. seitdem liegt sie fest und tief im Becken... allerdings tut sich sonst nichts...bin nun 39+5 und warte täglich, dass es endlich losgeht. 😔

Top Diskussionen anzeigen