Endlich Ausgekugelt 🥰❤️

Endlich dürfen wir unser 3tes Wunder im Arm halten ❤️

Nach 2 Wochen Wehen und sämtlichen Geburtstanzeichen ging alles ganz schnell.

Ich bekam am 08.10.2020 gegen 8 starke Regelschmerzen - ging um 9 in die Wanne, dort wurden die Schmerzen zu starken Wehen. Also Mann und Hebamme angerufen, Hebamme war gleich da & mein Mann um 9:40.. da ging’s schon gut zur Sache.. dann ging alles ganz schnell und wir durften um 10:56 unseren Schatz in der Wanne begrüßen ❤️

Stolze 52 cm, 3660 g und 36 cm KU bringt unser Paul mit - wir haben alles ohne Geburtsverletzungen überstanden. Alles was ich die Wochen davor gemacht hab, war Himbeerblättertee getrunken und Heublumenbäder genommen 🥰

Wünsch euch noch eine tolle Schwangerschaft und auch so schöne Geburten wie meine war ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 💙 eine wunderschöne Zeit zusammen und alles Gute 🍀

2

Das ist ja mal eine Traumgeburt!! 😍 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern Zeit 🥰
Ich hoffe ja das ich bei der zweiten Geburt etwas glimpflicher davon komme was die Geburtsverletzungen angeht, weil da war mein Sohn nach 3 Stunden und ET habe ich am 16.10 💙😊

3

Die Schmerzen waren echt nicht ohne, aber ich hab mir so stark vorgenommen mich nicht gehen zu lassen und aktiv zu bleiben.. und das hat echt gut geholfen, immer wieder hab ich mir das selbst gesagt. Somit haben wir die Geburt echt abgekürzt und das Baby und ich haben gut zusammen gearbeitet ❤️

Ich hatte bei meinen beiden ersten Söhnen auch Verletzungen obwohl sie ein Eck kleiner waren. Ich denke die wassergeburt hat da echt geholfen 🥰

Ich wünsch dir alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen