Geschlecht Baby 17.ssw sicher?

Bei wem hat sich das Geschlecht noch geändert nach der 17. ssw? Leider konnte meine FÄ „nur“ eine Tendenz abgeben, dass sie auf ein Mädchen tippt, da sie drei Striche gesehen hat.
Muss dazu sagen, bei meinem Jungen wussten wir es sicher bereits in der 13. ssw. Unverkennbar.

Bin aktuell in der 20. ssw und habe in 2 Wochen wieder US Termin. 🤗 ich platze bald vor Neugier😅😎

1

Bei einer freundin hieß es bis zum schluss Junge. Sie hat alles für jungen gekauft, und wurde dann ein Mädchen 😅😂

5

Kenne ich auch zwei Story s von Bekannten. Daher freuen wir uns über das Outing,aber ganz trauen tun wir dem nicht 😅

6

Ouuu nein. Das ist ja richtig doof😬🙈🤣

2

Ich glaube Mädchen Outings sind allgemein unsicherer.
Bei Freunden von uns hieß es die ganze Schwangerschaft lang ganz sicher dass es ein Mädchen sei. Bei der Geburt war es auf einmal ein Junge.

7

Uupsii🙈

3

16 SSW Tendenz Mädchen, 20 SSW Bub. Hat sich dann auch bewahrheitet:)

4

Ich denke das kommt auf das outing an. Also ich hatte Mittwoch bei 16+6 ein Mädchen outing und das so eindeutig, sie hatte die Beine breit und wir hatten super Einblick. Ich glaube da wächst nichts mehr.

Manche Ärzte sagen aber Madvh9nur weil sie nichts anderes sehen, ohne wirklich direkten Einblick zu haben.

Mein jüngster hat sein schniepel so präsentiert, der konnte auch kein Mädchen mehr werden.

8

Ja das denke ich auch. Mein Sohn präsentierte sich auch so, dass es keine Zweifel gab.
Bei meiner Freundin waren die Mädchen Outfits auch eindeutig.
Bin weiterhin gespannt😎😅

9

Bin auch gespannt. Hatte am Montag Termin, der Arzt meinte zu 80% ein Mädchen, er würde uns aber 100% dann in 4 Wochen Bescheid geben 🙈 Mal sehen ob es sich ändert.

10

Die Große war in der 16. Woche eher ein Bub, woraufhin der Arzt in der 19. Woche meinte, jetzt sagt er lieber gar nix mehr. In der 22. Woche war er dann sicher, dass sie ein Mädchen ist.

Meine Kleine und die gleichaltrige Tochter meiner Freundin haben ein Wettkampf darum gespielt, wer sich länger verstecken kann. Bei meiner hat man es dann in der 28. SSW gesehen. Die Mädels sind heute im Übrigen gut befreundet.

11

Ich habe bei 14+4 Ssw ein sehr sicheres Outing bekommen. Unser Pups hat geheigr wo der Mann sein bestes Stück hat 😂 Nun bin ich 20+1 Ssw und vor 2 Wochen hat meine FÄ noch mal geschaut und es ist dabei geblieben.

Top Diskussionen anzeigen