Plötzlich wieder stärkere Übelkeit 13 ssw

Hallo!

Kennt ihr das? Bis zu 11. Ssw musste ich mich ständig übergeben. Nur Cariban hat geholfen.. Ende der 11. Woche hörte es weitgehend auf. Mir war nur noch unterschwellig morgens und abends übel. Und jetzt, seit gestern, ist mir morgens wieder richtig schlecht. Inklusive übergeben.. :-/ ich dachte eigentlich, dass es nun aufhört. Bin jetzt in der 13 ssw, genau 12+4.
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die Übelkeit ganz weg war?

1

Huhu
Ich hab es erst in der 13ssw erfahren das ich schwanger bin. Auf einmal war meine Übelkeit da, bis zur 17-18ssw immer mal wieder schlecht mit Erbrechen.

Lg

2

Bis zur 15.Woche. Aktuell bin ich erst in der 9.Woche.

3

Ich habe bis zur 16 ssw Vomex täglich genommen. Danach nur noch sporadisch . Alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen