Wie geht's euch denn so?

Bin heute 11+3 und mir geht's seit rund 2 Wochen super. Was mich natürlich auch freut.
Also würde ich nicht wissen dass ich schwanger bin würde ich es selbst nicht glauben. Klar hier und da mal brustziehen und schmerzende Brustwarzen, nachts aufs Klo aber das wars auch schon. Irgendwie hab ich total Angst dass mit dem kleinen Wurm was nicht stimmt.. Mein nächster Termin ist erst nächste Woche und ich halte es schon fast nicht mehr aus 🙄

1

mach dir keine Sorgen und geniess es😃 ich komme morgen in die 19. Woche und habe/hatte keinerlei Beschwerden. geniess es😃

2

War bei mir genauso, gerade um die 11./12. Woche rum.
Ich habe mir auch Sorgen gemacht aber es war alles in Ordnung!
In der Woche gehen bei ganz vielen Frauen die unangenehmen Symptome zurück einfach weil sich die Hormone einpendeln. Deswegen heißt es ja, das zweite Trimester ist der angenehmste Teil der Schwangerschaft.

Jetzt beginnt die spannende Wartephase bis zu den ersten Bewegungen 🙈 fand ich echt noch schlimmer als dieses Warten auf die 12. Woche.

Mein Tipp: Fang jetzt langsam an mit Schwangerschaftsgymnastik, also Übungen für den Rücken und Beckenboden. Das nächste was kommt sind nämlich meistens Rückenschmerzen ;-)

Die Wartezeit musst du jetzt leider durchstehen. Weißt du schon, wo deine Plazenta liegt? Ansonsten frag das nächste Mal deinen Frauenarzt, so kannst du dich schon ein bisschen vorbereiten, wann du Bewegungen spüren könntest, wenn die Plazenta hinten ist spürst du vielleicht in 6-8 Wochen schon etwas, mit Plazenta hinten dauert es ein paar Wochen länger.

Bei mir war es so, dass ich genau auf dem Höhepunkt meiner Verzweiflung dann endlich etwas gespürt habe, mitten zwischen zwei Arztterminen, das hat dann natürlich enorm geholfen.

Weiterhin alles Gute! :-)

3

Es sollte heißen, wenn die Plazenta vorne ist dauert es länger :-)

4

Solange du nachts aufs Klo musst😌😍 schön, dass es dir so gut geht🍀 Ich schleppe mich, mein Kind und meine Übelkeit mit Medis von Tag zu Tag. Es geht mir echt an die Psyche, aber was bleibt denn für eine Wahl?

5

Ich bin ebenfalls besorgt und werde gleich um 8 Uhr beim Arzt anrufen 😔
Bin heute 17+3 und mein Bauch ist kleiner als letzte Woche, weniger Symptome.. Hab einfach ein komisches Gefühl. Ich hoffe ich täusche mich 🙏

Top Diskussionen anzeigen