Ich verabschiede mich für etwas längere Zeit..

Hi ihr lieben,

ich habe ja gestern verkündigt dass ich berichten werde.
Die FH konnte in der GM nicht gefunden werden, eher rechts beim Eileiter, 100% konnten sie es nicht sagen aber da der Wert jetzt schon auf 1700 gesunken ist, ist es definitiv keine intakte Schwangerschaft. Ich kriege am Dienstag die Spritze (wollte nicht operiert werden) und muss dann mindestens für ein halbes Jahr verhüten, was ich aber wahrscheinlich länger machen werde.
Ich werde mir die Pille holen und ein Jahr auf jeden Fall verhüten, danach alles unter Beaufsichtigung von der Kinderwunschklinik machen.

Danke trotzdem an alle die mich immer aufgemuntert haben. Genießt die Zeit, ich wünsche allen alles Gute 🍀

1

ich kenne dich zwar nicht aber ich wünsche dir alles gute und viel kraft für diese zeit. ich hoffe dein wunsch von einem kind geht nach der pause in erfüllung. 🍀

2

Alles Liebe und Gute

3

Ach herje du Arme! Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf deinem Weg und ganz bestimmt geht dein Wunsch irgendwann in Erfüllung. Gib nicht auf und glaub an dich! 🍀🍀🍀🍀🍀

4

Hey, tut mir leid zu lesen. Wünsche dir auch alles gute.
Ist es deine erste Fehlgeburt? Darf ich fragen warum du keine op willst?

Top Diskussionen anzeigen