Ss in Ordnung solange man UL ziehen hat?

Hallo ihr Lieben,

Ich hab seit gestern ein komisches Gefühl 😔 Kann nicht beschreiben woran es liegt, vllt daran das mein Bauch nicht mehr so prall ist sondern wieder weich und ich mich total unschwanger fühle. Meine Brüste schmerzen auch weniger..
Bin heute 17+2 mit Zwillingen schwanger.
Ziehen im Unterleib hab ich noch gelegentlich, nicht mehr so doll wie vor ein paar Tagen aber es tut sich noch was..
Ist das ein gutes Zeichen oder ist darauf kein verlass?
Nächster FA Termin ist nächsten Donnerstag.

Kann mich jemand aufbauen 😥

VG Hami

1

Huhu,

insgesamt ist darauf kein Verlass, aber deinen Mäusen geht es sicherlich gut. Symptome kommen und gehen. Freu dich, wenn’s dir gut geht :)

Merkst du die beiden manchmal?

Wenn’s dich so beunruhigt, gehe doch zum Arzt es abklären. In meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn, hatte ich auch immer Angst. Bin da auch öfters beim FA gewesen, einfach um mich zu beruhigen.

Wann warst du das letzte mal zur Untersuchung?

2

Ich merke leider noch nichts, an 16+2 hab ich ein zartes streicheln gemerkt..seitdem leider nichts mehr 🤷‍♀️
War genau vor einer Woche beim FA, ich gehe alle 2 Wochen hin.
Fühle mich total blöd wenn ich da einfach auftauchen weil ich ein ungutes Gefühl habe, aber da werde ich wohl nicht drum herum kommen 😬

Danke für deine Nachricht 😘

3

Hey, ich war bei meinem FA weil es mir plötzlich ZU GUT ging. Keine Beschwerden (die ich bis dahin durchgehend und teilweise extrem hatte), kein Ziehen, kein Piksen, kein Drücken, nix. Ich durfte noch am gleichen Morgen kommen, wurde direkt ans CTG angeschlossen und es wurde ein US gemacht. Also mach dir da keine Sorgen und geh ruhig hin. Ansonsten bedeutet das für dich und deine Mäuse nur Stress und das ist auch nicht gut.

Ansonsten drück ich dir die Daumen und wünsche dir alles Gute,
liebe Grüße
nakaomi93

weiteren Kommentar laden