Schöne WhatsApp Ideen zur Geburtsverkündung

Hi,
Habt ihr schöne, ausgefallene, coole oder auch gerne witzige Ideen hierfür?

1

Hi, mein Mann hat ein Foto designed. Zur Hochzeit hatten wir ein spezielles Logo. Dies hat er eingebaut „you‘re welcome here“. Im Hintergrund liegt blass ein US-Bild von 10+5, darüber 1+1 = 3, darunter ein Balken mit dem Untertitel „waiting...“

2
Thumbnail

Hey, hier unser selbst gemachtes Whatsappbild😊

3

Hallo, wir haben unsere Tochter selbst ihre Geburt verkünden lassen, da wir eine Sprachnachricht mit ihrem Geschrei aufgenommen haben und dann erstmal ohne weitere Kommentare verschickt haben. Details kamen dann später.

4

Das ist ne mega coole Idee 💓

5

Fanden wir auch und ist auch gut angekommen. Da wir schon einiges mitgemacht hatten, haben viele Leute mit uns gehofft und gebangt und waren sehr gerührt als sie durch den Schrei wussten, dass es dem Baby wohl gut geht. Kam für viele überraschend, da sie 5 Wochen zu früh kam, aber gecheckt hat es eigentlich jeder.

6
Thumbnail

Guten Morgen. Ich hatte damals dieses Bild als Status rein gesetzt damit alle Bescheid wussten er ist da 🤣🤣
Lg

7

Das ist cool 😀