Altes Wasser

Ich habe gerade eine Flasche altes Wasser getrunken.
Die war bei uns auf der Arbeit im Kühlschrank, ich dachte sie sei von gestern und hab mich vergriffen und der Zettel wo das Datum drauf Stand war abgefallen.
Hab auch so nichts bemerkt das es schlecht schmeckt.
Ich weiß aber auch nicht mehr ob ich aus der Flasche mit dem Mund getrunken hab.

Man sagt ja altes Wasser in der Schwangerschaft zu trinken sei schlecht. Meine Frauenärztin die ich anrufen wollte ist heute auch nicht in Hause 😣

1

Woher weißt du denn das es alt war wenn kein Zettel dran war und es normal geschmeckt hat?

3

Ich hatte ein Zettel dran der ist aber abgefallen nachher bei einer neuen Flasche rein machen ist der mir aufgefallen.

2

Was soll denn passieren? Mach dich nicht verrückt ...
ich würde aus Flaschen im Arbeitskühlschrank nie mit dem Mund trinken 😉😬 hast du bestimmt nicht gemacht

4

Das ist eine Flasche von mir Zuhause wo ich Name und Datum drauf geschrieben hatte :/

5

Na dann brauchst du dir noch weniger Sorgen machen. Paar entgleiste Mundbakterien von dir oder so. Das macht nicht mal Bauchweh, geschweige denn kommt bei deinem Baby an ✌🏻 entspann dich

6

Also wenn Wasser nicht abgestanden oder muffig schmeckt ist es mMn noch gut genug!