Bitte um Erfahrung oder Rat🥺

Laut meiner SSW App bin ich nun 7+3
War auch schon letzte Woche bei ersten gyn Termin Sie sah auch schon ein dottersack Embryo und fruchthöhe Sie sagte zur mir das was sie sehe würde nicht mit 7 Wochen einstimmen es sei unterentwickelt leider wahr sie menschlich nicht sehr kompetent weshalb ich den gyn gewechselt habe heute hatte ich dann wieder einen Termin die Ärztin war sehr freundlich leider sah sie beim Ultraschall nur eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut und die fruchthöhle. Laut ihrer Messung wäre ich 5+3 ich bin so unsicher nach diesen beiden Terminen geworden das ich nicht mehr weiter weiß 😢😢

1

Hallo :-)
Bist du denn ganz sicher das die App die „Wahrheit“ sagt und sich nicht Vll dein Eisprung verschoben hat? Hast du deinen Eisprung bestimmt mit ovus oder anderweitig?

3

Das kann ich dir garnicht sagen ob der App vertraue so ganz sicher nie etwas habe es aber weder mit der App sonst mit ovus bestimmt

4

Dann kann es natürlich wirklich sein, das sich dein Eisprung verschoben hat und du wirklich noch nicht so weit bist, wie du denkst. Ich drücke dir die Daumen, das beim nächsten Termin alles supi ist.

2

Kein hilfreicher Rat aber ich glaube des einzige das da hilf ist abwarten und nochmals checken lassen

5

Wann war denn deine letzte Periode? Könnte wirklich sein, dass du noch gar nicht so weit bist

6

Am 15.8 war der erste Tag meiner letzten Periode