Unsicher

Guten Abend ihr lieben mitschwangeren,

Ich bin gerade etwas unsicher und weis nicht recht was ich tun soll. Letzte Woche (32+1) war ich bei meiner Ärztin die feststellte das mein Gebärmutterhals schon auf 2cm verkürzt ist. Ich soll nun 3x1 Magnesium Tabletten nehmen, langsam machen und mich ordentlich schonen, da ich auch ab und an schon leichte Wehen habe. Ich halte mich ganz brav an alles doch hab ich die letzten zwei Tage das Gefühl das die Wehen etwas mehr werden und vor einer halben Stunde hatte ich mal für eine Minute richtiges mensartiges ziehen im unterleib.
Normalerweise hätte ich nächste Woche Mittwoch (34+0) wieder einen Termin, allerdings bin ich mir gerade etwas unsicher ob ich nicht vielleicht doch morgen schon mal bei ihr vorbei schauen soll damit sie schaut!?

Liebe Grüße und danke im Voraus für eure Meinung 👋🏻🙏🏻

1

Na klar fährst du morgen zu ihr. Dafür sind die Ärzte ja da ☝️
Wünsche dir alles Gute ❤️

2

Huhu
Hört sich nach Senkwehen an. Ich nehm 3x3 mal Magnesium ein. Also Wehen sind keine Mensartigen Schmerzen, sondern richtige Wehen dauern mindestens 1 Minute an und man muss sie veratmen, hat meine Ärztin damals gesagt.


Lg

3

Leider nicht unbedingt. Bei meinem Sohn hatte ich damals regelmäßige starke Wehen und hatte sie nicht gespürt. Ich merkte nur das mein Bauch regelmäßig steinhart wurde, das ctg hatte voll ausgeschlagen und ich habe wirklich null schmerzen gehabt noch musst ich sie veratmen ich konnte sogar eine ganz normale Unterhaltung führen.

4

Na dann würde ich auch einmal vorbei fahren. Also ich bin ja schon „ hart“ im Nehmen, aber wenn ich starke Wehen hatte, konnte ich mich nicht dabei unterhalten..😅.Ich hab nichts gesagt, bis ich fertig war... nicht gebrüllt oder geschrien... hab schon 2 mal Einling und einmal Twins normal bekommen😉

5

Ich würde morgen hinfahren an deiner Stelle. Lieber einmal zu oft als zu wenig ☺️
Alles Gute!!