Lippenherpes

Hey ihr lieben, ich habe da mal eine Frage wer von euch kämpft auch oft mit lippenherpes? Es nervt total und das auch nur vor Samstag wenn ich eingeleitet werde. Man möchte ja sein Kind knuddeln und küssen können und will es so schnell wie möglich weg haben. Kennt ihr da irgendwas was man bedenkenlos nehmen darf? Und was schnell weg geht?

Danke für die lieben Antworten

1

Ich würde mir eine Salbe aus der Apotheke holen und die Herpespatches.
Mit den Patches kannst du den Herpes abkleben, damit du das Baby nicht ansteckst. :)

2

Vielen Dank dann werde ich mir das so schnell wie möglich holen

4

Hallo,
Auch bitte mit den Patches das Baby nicht küssen. Unsere Kinderärztin meinte das zu mir. Ich nutze die patches sobald ich merke das da was im Anmarsch ist. Sie sind aber kein Schutz vor Ansteckung wenn man sein Baby küsst.

Lg S.

weitere Kommentare laden
3

Silicea Lippenherpes gel aus den Reformhaus. Trochnet Die Blase binnen 1Tag aus. Danach Pencivir aus Apo drauf. Bei mir war das Schlimmste dann nach 3 Tagen überstanden. Küssen :vergiss es. Steckst du dein Baby an, kann das extrem gefährlich werden.

5

Ja ich weis deswegen suche ich etwas womit es so schnell wie möglich weg geht

8

Wie gesagt. Silicea. Das trocknet extrem aus!!! Wird knallweiss und bildet Kristalle. Aber es hilft. 1 Tag und die Blasen waren bei mir ausgetrocknet. Danach gut weiter mit Pencivir und Bepanthen schmieren.

9

Lippenpflege mit Manuka.

Hilft akut und beugt auch vor... Seit dem habe ich ruhe!

10

Habe bei meiner Frauenärztin angerufen und noch mal gefragt das einzige was sie mir genannt haben ist die lippenpflaster

11

Manuka ist ein Honig... Du bekommst das im Bio Laden, bei ama...zo...oder evt auch in der Apo.

Das ist kein Medikament. Es ist wie gesagt ein Honig, und das als Pflege.

Das wirkt wunder und kannst du schwanger. Nehmen