Geht es bald los ?? 38ssw

Hallo meine Lieben ,
Ich bin aktuell in der 38 ssw ( 37+3)
Und hab leichte bis mittelmäßige Schmerzen im Rücken gehen bis nach unten . Unten in der scheide spüre ich so ein Ziehen !
Hatte es jemand und kann mir dazu was sagen ?
Wann ging es bei euch los und wie ?
Das ist meine dritte ssw

1

Hi süße bin 35+6 und hab das schon seit 2 Wochen extrem stark gbm hals ist auch verstrichen 2 cm offen aber baby immer noch drin :-) also mehr als abwarten kann man leider nicht liebe grüße

2

Ah und ist auch mein 3tes baby 🌹

3

Willkommen im Club!
Seit 36+0 habe ich das selbe... Jede zweite Nacht denke ich, es geht gleich los. Spätestens mittags ist alles weg. Langsam bin ich nur noch genervt, da man so sehr hofft dass es die "richtigen" wehen sind, und am Ende dann doch nicht.
Ich glaube keiner hat da ein Antwort parat, es kann alles oder nichts sein.
Ich drücke dir die Daumen dass es bald beilosgeht 🙏🏽

LG Miku
39+1

Top Diskussionen anzeigen