Blutung Schwangerschaft

Hallo ihr lieben , ich bin ganz neu hier
Ich bin Jessi 25 Jahre alt und in der 7 SSW
War heute bei meiner Frauenärztin da mir auf der Arbeit beim Toilettengang auffiel , dass meine Unterwäsche brauner Ausfluss aufzufinden war... meine FÄ meinte es wäre alles ok aber ich habe trotzdem Angst. Hat jemand Ähnliches erlebt ? Oder hat Tipps ?
Liebe Grüße

1

Keine Angst, meist ist braunes Blut nicht schlimm...sollte es hellrot oder mit Gewebe sein, dann ab zum Arzt. Ich hatte auch sowas und meine Freundin jetzt auch und ich kenne viele die brauenes Blut hatten und alles war gut 🍀🍀

2

Hi ❤lichen Glückwunsch zu ss. Ich bin jetzt in 5+5 letzte Woche hatte ich genau gleiche problem hatte ich gepostet es war kein Blut sonder hell braun ausfluss nur in Toilettenpapier hab auch schock bekommen aber jetzt nach paar Tagen ist vorbei Arzt hat gesagt ist alles ok kann passieren hier auch Rat und tat gegeben aber meine Mutter sagt das es später einistung sein kann keine Ahnung. Alles gute

3

hi, ich hatte die ganze letzte woche braunen ausfluss, war aber heute beim arzt und es ist alles ok! baby 13mm 😍 er meinte, es kann noch 2-3 wochen bluten. ich habe ein kleines hämatom, ist aber wohl nicht schlimm. mach dir nicht zu viele sorgen, die wahrscheinlichkeit, dass es ein problem gibt ist sehr gering! alles gute!

Top Diskussionen anzeigen