Der Tag der Tage - silopo

Heute haben wir unseren ET erreicht... 40+0 Yeah 🎉
Hatte heut nochmal Kontrolle beim Gyn. Baby misst 3200g mit 33 Kopfumfang, Fruchtwasser ok, Plazenta ok, MM 2-3 cm...

Nun heißt es weiter warten. Unser letztes Kind kam 21 Tage nach ET 😅, ich hoffe diesmal muss ich mich nicht so lange gedulden... Meine Symphyse macht mich schier wahnsinnig.

Noch jemand der einigermaßen geduldig wartet?

1

Wow! 21 Tage nach ET 🙈 ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert und wünsche dir alles Gute für die Geburt! 🙏🏼🍀😊 Ich musste zum Glück nur bis 40+2 warten beim 2. Kind (das 1. kam sogar bei 39+2). LG!

6

Danke! Ich hoffe auch das es diesmal früher losgeht 🙏

2

Hallo kam er dann von ganz allein, oder wurde eingeleitet?

7

Er kam von alleine. Ich habe nicht einleiten lassen weil ich ein gutes Bauchgefühl hatte 😊

3

Ja ich ich warte auf das outing(17 tage noch)
und muss noch 27 wochen bis zur Geburt warten! Ich hoffe es kommt bald. Du kannst auch jederzeit ins kh und sagen du willst einleiten lassen! Lg

8

Ach, ich bin kein Freund von Einleitungen. Die Kinder wissen schon wann es Zeit ist. Trotzdem hoffe ich das es diesmal nicht ganz so lange dauert 😅

4

Huhu. Ich hibbel mal mit hihi
Wir haben morgen et und einen Termin beim Gynäkologe. Ich bin schon sehr gespannt.
Auch hier gibt es fleißig rückenschmerzen, beckenschmerzen und unterleib schmerzen. Mal sehen.. hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt ❤❤❤

9

Oh toll, da drück ich dir auch die Daumen für eine tolle Geburt! Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wir wissen nicht was es wird und langsam bin ich wirklich neugierig auf unser Überraschungspaket😍

5

Wow, 21 Tage nach ET 😱. Wurde dann eingeleitet oder war die Geburt dann doch noch spontan.

Und mich haben meine 6 Tage über ET schon in den Wahnsinn getrieben 🙈.

Drücke die Daumen das ihr diesmal nicht so lange warten müsst.

LG Micha mit 👦 (3J) an der Hand und 👶🏼 (1 Tag) im Arm 😍🤩

10

Nein, er kam spontan. Ich habe nicht einleiten lassen 😊.

Herzlichen Glückwunsch zum Würmchen. 🥰 Ist ja noch gaaaaanz frisch