Metallstück

Guten Tag meine Nachbarin hat vorhin Marmor Gebäck mir gebracht das Problem is ich hab paar happen davon gegessen und lese eine stunde später das bei diesen Gebäck rückruf steht wegen metal stücken ich mach mir jetzt so große sorgen um mein baby bin in der 31+1ssw

1

Da du gleich 2x postest, scheinst du ja wirklich dringende sorge zu haben.
Kurzum: Was soll passieren, sollte ein Metallstück tatsächlich drin gewesen sein (sehr unwahrscheinlich) und dann in deinem Magen landen? Es besteht keinerlei Verbindung zur Gebärmutter. Alles gut.

2

Also ich nehme an, du hättest es gemerkt, wenn du auf ein Stück Metall gebissen hättest. WENN du ein Stück gegessen hättest, würde das in deinen Darm wandern und nicht zum Kind...es wird also vermutlich alles gut sein!

3

Darf ich fragen bzw kannst du deine Sorgen konkretisieren? Also was genau könnte denn passiert sein?
Wie schon geschrieben wurde, hättest du es gemerkt, wenn du auf Metall gebissen hättest. Und selbst wenn, wäre vermutlich das größte Problem gewesen, dass du dir ein Stück Zahn ausbeißt. 😉

Die rufen eine Charge zurück, weil es sein kann dass kleine Teilchen in einzelne Packungen/Gebäckteile gefallen sind. Sicher nicht in jede und sicher nicht in großen Mengen.