Metall stück in gebäck

Guten Tag meine Nachbarin hat vorhin Marmor Gebäck mir gebracht das Problem is ich hab paar happen davon gegessen und lese eine stunde später das bei diesen Gebäck rückruf steht wegen metal stücken ich mach mir jetzt so große sorgen um mein baby bin in der 31+1ssw

1

🙏🙄
Sorry aber was bitte soll da passieren? Das sind maximal mininiminikleine Stücke, die du wieder ausscheidest. Oder denkst du, das Metallstück geht durch die Plazenta an dein Kind weiter?
Bisl nachdenken...

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
4

War das ein Rückruf wegen Verletzungsgefahr oder wegen was Anderes?
Es wurde in einem Kuchen sicher Metal gefunden und daher dieser Rückruf.
Bestimmt sind nicht alle Kuchen/Gebäck was auch immer betroffen.
Es wird schon alles gut sein :*

6

Mach dich nicht verrückt.
1.hättest du es mit Sicherheit gemerkt
2.müsstest du erstmal wissen welche Charge es gewesen ist von dem Kuchen und welches Bundesland etc
3.heißt es nicht das was drin ist , sondern nur das es was sein könnte.
Lg