US bei 5+0/5+2, könnt ihr mich beruhigen? 😥

Hallo Kugelis,

ich bin heute bei 5+0/5+2 (eigentlich fast sicherlich 5+0) und hatte heute meinen ersten US Termin schon wegen meiner Vorgeschichten.

Also der Arzt meinte er könnte eine FH erahnen aber es sei zu früh um es eindeutig zu sehen. Es war eine hochaufgebaute Schleimhaut und zum Glück nichts in den Eilteitern zu sehen.

Jetzt mach ich mir so viel Gedanken, bei meiner Tochter sah man glaub auch bei 5+4 was. Es wurde Blut abgenommen und am Mittwoch wirds nochmal abgenommen um zu sehen ob der Wert normal steigt. (Wobei der CB schon 1-2 und eine Woche später 2-3 angezeigt hatte)

Bei wem war es denn auch so und es ging alles gut? Danke schonmal ❤️

1

Zwischen 5+0 und 5+4 sind 4 Tage. Hat die Einnistung länger gedauert oder war früher, sogar mehrere Tage.
Mach dich locker. Was will man an 5+0 denn schon sehen?
Nur weil du das wahrscheinlich wieder hier zigfach mal gelesen hast, kannst du es nicht auf dich umlegen.
Freu dich doch, dass es keine ELss ist und die Entwicklung scheinbar laut Arzt i. O. ist.

Es wird alles gut sein. 🍀🍀🍀🍀💪

5

Schließe mich der Meinung an. Ich hatte Glück bei 5+2 eine Fruchthöhle und den Dottersack zu sehen. Laut Frauenarzt war aber auch die Einnistung ziemlich früh. Sie hatte mich aber davor schon gewarnt, dass man vermutlich noch nichts sehen kann und das nichts schlimmes zu bedeuten hat.

Eine Els auszuschließen ist ja auch schonmal super! Du bist ja schwanger, also lass deinem körnchen zeit zu wachsen 🥰

2

Ich hatte an 5+2 auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut.
Jede Schwangerschaft ist eben unterschiedlich und der Eisprung kann sich verschoben haben.

An 7+2 hab ich dann den Embryo mit Herzschlag gesehen. Größe des embryo: 0.37cm). Ca. 9 Tage zurück. Wird sich jetzt am Freitag zeigen wie weit ich zurück datiert werde.

Mein Eisprung hat sich einfach verschoben, es ist alles im grünen Bereich und entwickelt wie es sein soll 😊

3

Guten Morgen,
also ich sage dir das jetzt wie ich es einer Freundin sagen würde:
Mensch neee mach doch bitte deinem Krümel nicht so einen Stress! Dein Arzt hat gesagt: „es ist zu früh um eindeutig was zu sehen“,du fragst: „bei wem war das auch schon mal so und es ging alles gut?“ Um deine Frage zu beantworten: es war bei jeder so, denn wie dein Arzt sagt, ist es einfach viel zu früh um etwas zu sehen. Die Statistik ist auf deiner Seite denn fast alle Schwangerschaften gehen gut.... alsooo lehn dich mal zurück, vertraue deinem Körper und freue dich darauf in ein paar Wochen schon mehr erkennen zu können. ☀️❤️✌️
Alles Gute für dich 🍀🍀🍀

4

So früh muss man nix sehen. Meine leere Nini-Fruchthöhle an 5+1 ist jetzt schon 11 Monate alt...

6

Ich war bei 4+3 und 5+3. Bei 4+3 sah man nur aufgebaute schleimhaut. Bei 5+3 sagte er dann schon vor dem US "man sieht bestimmt eh nicht viel mehr als beim letzten Mal" er war überrascht das wir fruchthöhle mit Dottersack sahen.

Ich denke also bei dir ist alles dicke im Rahmen ☺️