Schleimpropf Stückweise verlieren vorsicht bild 😣

Thumbnail

Hi meine lieben,

Ich bin aktuell 35+5 und verliere seit tagen immer wieder so schleimstücke sind extrem gel artig.
Sind es Stücke vom schleimpropf in mein anderen 2 ssten hatte ich sowas nicht nr 1 wurde eingeleitet und nr 2 karm per blasensprung zur welt liebe grüße :-)

1

Ja sieht ganz nach Schleimpropf aus. Habe ich auch Stückweise verloren

2

Danke süße 😘

3

Hallo,

und nun musst du ins Krankenhaus?Wenn man den Schleimtropf verliert steht die Geburt kurz bevor oder nicht?

4

Es war nur eine Frage ob es der ist?
Da ich es nicht kenne bzw bei kein meiner kinder den schleimpropf verlorren habe.
Und ich frage weil mein Muttermund beim letzten termin schon 2 cm offen war und gbm hals verstrichen und da macht man sich schon etwas Sorgen da meine Tochter zu früh karm und auf der intensive lag wenn dich solche Fragen stören musst du sie ja nicht lesen.

5

Hallo,
bei mir hat sich auch relativ früh ein Stück des Schleimpfropfs gelöst, dann noch mal etwas. 😑 Ich bin dann aber zum Glück noch 3-4 Wochen weiter gekommen, eine Frühgeburt war es trotzdem noch. Ich würde auf jeden Fall versuchen mich zu schonen, so gut das mit Kindern geht. Magnesium nehmen, viel liegen, so kommt ihr dann vielleicht auch noch ein paar Wochen weiter!
Viele Grüße...

weitere Kommentare laden
6

Also bei mir sieht das auch schon seit ca 2 Wochen immer mal wieder so aus bin nun 36+3 und es hat sich nix getan außer das der Bauch runter gerutscht ist
Meine Hebamme sagt mir auch das das durch die senkwehen etwas abgehen kann und noch gar nix bedeuten muss

7

Ja mache mir nur etwas sorgen da ich 35+2 termin hatte kopf fest im Becken gbm hals verstrichen und 2 cm offen daher war ich etwas in sorge aber danke

12

Bei mir war es leider so. Der Schleimpfropf löste sich montags und Mittwoch platzte die Fruchtblase. Ich war hier 34+3. Wünsche dir alles Gute 🍀

10

Bei mir war etwas mehr Blut dran. Das dürfte aber trotzdem der Schleimpfropf sein.

11

Ja, muss aber auch nichts bedeuten, da er sich theoretisch auch nach bilden kann.

Habe bei mir auch ab 34+ immer wieder was verloren.
Meine Motte kam Dann bei 40+

Bei meiner 1. Ss ging es einen Tag später los...

Habe also beides schon gehabt.

13

Sieht ganz Danach aus. Ich hab meinen damals dienstags verloren Donnerstag Mittag war mein Kind da. Alles gute 🥰