4.Ss und keine Einnistungsblutung....macht mich nervös.

Hallo ihr Lieben
Meine Vorgeschichte;
Ich bin 39j , 2 große Söhne, neuer Partner, glücklich 😊
Stille Geburt im Mai diesen Jahres 16.ssw. Letzten Zyklus früher Abgang. Mens kam in der Nacht , vorher positiv getestet.

Heute MNT&5 habe ich positiv getestet.🥰🥰🥰🥰
So nun meine Frage...
Ich hatte in meinen 3 Schwangerschaften immer einnistungsblutungen, in der jetzigen Ss habe ich das nicht und es macht mich total nervös. Ich habe Angst, dass es nicht eingenistet ist, eine ELSS ist ect
Und ich habe leichtes Unterleibsziehen wie bei der Mens .

Ich hoffe, dass ich mir zu viele Sorgen mache und in Juni ein gesundes Baby im Arm halten darf.

1

sehr sehr viele Frauen haben keine Einisstungsblutung. eine Einnistungsblutung sagt nichts über eine beginnende intakte SS aus.
sei optimistisch und freu dich🍀 wird schon alles gut kommen!🍀

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich war 9× schwanger, 6× Einnistungsblutung.
3 Kinder mit Einnistungsblutung und mein letztes ohne Einnistungsblutung.

Alles Gute und eine schöne und langweilige Schwangerschaft 💐🤰

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 in 22 Tagen 1 Jahr alt 💙 auch fest an der Hand

3

Ich hatte bei 8 ss nur 2 aml eine einnistungsblutung.

4

Was ist eine Einnistungsblutung? Spass beiseite... 😂😂

Hatte ich nicht.

5

Den Satz „ jede Schwangerschaft ist anders“ kennst du bestimmt.
Ich hatte auch kein Einnistungsblutung:)

6

Hatte auch keine Einnistungsblutung.

7

Ich hatte von 9 Schwangerschaften drei Mal eine Blutung während der einnistungszeit

Ich würde mir da Mal keine Sorgen machen

8

Hallo. Ich kann nur von mir berichten. Ich bin gerade zum 6x schwanger, aber eine Einnistungsblutung hatte ich nie.
Wünsch dir alles Gute und drück die Daumen, dass dieses Mal alles gut verläuft ♥️🍀