Progesteron / bräunlicher Ausfluss

Ich habe eine Frage ich habe seit Montag Progesteron und seit gestern hab ich das Gefühl einen leichten Pilz zu haben. Ist das normal oder hatte das noch jemand. Und der Ausfluss ist auch so bräunlich.
Würde mich freuen über Antworten

1

In welche Ssw bist du? Ich würde es abklären lassen. Hab bei der Progesteron Einnahme auch Pilz bekommen, kam bei mir jedoch durch den GV.

3

Ich bin jetzt 9+1 ssw

2

Hallo, ich würde es auch abklären lassen. War aber letztens genau aus dem selben Grund beim Gyn. Gelber bis bräunlicher Ausfluss und ab und an leichtes Jucken. Bei mir war nichts. Der Gyn meinte, dass die Scheidenschleimhaut sehr gereizt bis entzündet ist durch das Progesteron. Kann also von dem kommen aber lass lieber schauen. Dann bist du auch ruhiger. Liebe Grüße Alexa

4

hi, nimmst du es vaginal? ich habe am anfang arefam vaginal genommen, hab davon aber jucken/brennen/irgendwie unangenehmes gefühl in der vagina ähnlich einem pilz oder blasenentzündung bekommen. wir haben auf duphaston oral ungestellt, und nach ca 5 tagen war das unangenehme gefühl weg. arzt meinte, ich bin gegen einen bestandteil des medikaments allergisch. alles gute!