Unterleibskrämpfe 5SSW

Guten morgen, ich weiss etwa seit 5 Tagen dass ich schwanger bin, bin jetzt in der 5. ssw (4+4) und habe seit zwei nächten menstruationsartige unterleibskrämpfe von denen ich nachts mehrfach wach werde. heute nacht musste ich deswegen 3x zur Toilette. Zudem habe ich einen starken Stuhldrang und Blähungen, nach dem Toilettenganh geht es mir immer besser und ich kann weiter schlafen. Tagsüber habe ich kaum Probleme. Kennt ihr das? Ich denke eigentlich dass ich mir keine Sorgen machen muss weil es immer schnell wieder weg geht

1

Also ich hatte diese auch so dass ich gedacht habe meine Mens würde kommen. Blähungen und Stuhlgang genauso. Falls es schmerzend ist solltest du mal zum Arzt aber ansonsten ist es völlig normal :)

2

Danke für deine Antwort, scheint wohl öfter so zu sein :)

3

Mein Doc hat mir gerade gesagt wenn es schlimmer als Mens Schmerz ist dann ab zum KH. Ansonsten ist das normal. Hör in dich rein, wenn du denkst das ist gar nicht gut, lass es prüfen.

4

Ohhh das kenne ich alles . So oft Stuhlgang , Blähungen Unterleib Schmerzen ... Aber nicht so stark wie bei der Mens . Hab ein Glas Magnesium getrunken, nach 2 Stunden war es weg und bis jetzt nix

5

Guter Tipp mit dem Magnesium, muss ich mal ausprobieren!

6

Magnesium hilft mir und entspannen .... Kannst die günstige vom DM nehmen , hab ich auch gemacht ...

Muss dazu sagen das ich die Unterleib Schmerzen , bei keine von meine Kinder hatte ....

Deshalb hab ich öfter gehört das Magnesium hilft