Schmerzen

hiii ihr lieben und zwar folgendes Problem.
Ich habe schmerzen im Oberbauch also unter den Brüsten es ist rot und schmerzt könnte es von der Schwangerschaft kommen oder ist es nicht normal ? Hatte es einer von euch auch ?

Lg

1

Sind die Schmerzen denn oberflächlich oder organisch? Ist diese gerötete Stelle erwärmt oder genauso temperiert wie der Rest des Körpers?
Bei organischen Schmerzen bitte schell in die Klinik oder zum Arzt, es abklären lassen. Das könnte auf eine Präeklamsie hindeuten, muss aber nicht.
Könnte auch einfach nur durch die Organverschiebung sein. Aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Bei oberflächlichen Schmerzen könnte es eine Reaktion sein. Trägst du einen BH mit Bügel könnte der Druck die in der Schwangerschaft sehr empfindliche Haut reizen. Cremst du dich regelmäßig ein?

2

Beides sollte in jedem Fall kontrolliert werden.
Sorry, hatte zu früh abgeschickt...

3

Danke für deine Antwort ich habe jetzt am Dienstag einen Termin beim Arzt hoffe es ist nichts schlimmes