Merkmale Mädchen/Junge?

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr schon vor der Bekanntgabe des Geschlechtes erkennen konntet was ihr bekommen werdet? ;) also anhand von Gelüsten, Bauchform, etc? Oder denkt ihr das ist Schwachsinn?😃

1

Ich halte es für totalen Schwachsinn, sorry.

LG

2

Kann es nicht bestätigen. Vo. Den Dingen her würde bei mir alles für einen Jungen sprechen ( Bauch Gelüste Haut) aber wir bekommen ein Mädchen

3

Ich hatte es im Gefühl. Alles andere halte ich auch eher für Schwachsinn;)

4

Für mich Schwachsinn. Hatte bis auf 2 Wochen Übelkeit keinerlei Beschwerden und erwarte einen Jungen 😊

6

Das spricht für einen jungen :)
Bei meinen kindern also mädchen und junge hats geklappt bei meinem jetzigem baby ging ich von einem 100% mädchen aus wegen den anzeichen die ich hatte und bekomme ein mädchen 😅

5

War bei mir 50/50‘😆
Also ist es Blödsinn. Ich wurde sogar von fremden angesprochen ob ich einen Jungen bekomme, weil mein Bauch so aussieht .
Warte ich schaue nochmal... Nein, es liegt eindeutig ein Mädchen neben mir 😂

7

Ich glaube auch das man da nicht nach Merkmalen gehen kann.

Aber es gibt Frauen die da irgendwie ein Gespür für haben. Manche Hebammen oder Frauenärztinnen oder Frauen die schon viele Schwangere gesehen haben. Wisst ihr was ich meine?

8

Nein

9

Huhu,
Im Nachhinein betrachtet und wenn ich meine Schwangerschaften vergleiche: JA😂🙈
Da gibt es doch Unterschiede.

Bei meinen ersten drei Jungs💙💙💙 hatte ich starke übelkeit.
Bei der 1 ss 7-9 ssw, Erbrechen ab 7 ssw.
Bei der 2 ss 7-12 ssw, Erbrechen ab der 8 ssw.
Bei der 3 ss 7-13 ssw, Erbrechen ab der 7 ssw.
Aber ich hatte bei allen dreien dicke,gesunde Haare. Reine Haut und hab mich einfach nur wohl gefühlt😃

Anders bei der 4 ss🙈 starke Übelkeit ab der 6 ssw. Inzwischen bin ich in der 16 ssw und die Übelkeit ist,wenn sich etwas leichter,immer noch da. Allerdings musste ich noch nicht einmal brechen🤗😃 dazu kommt dass ich 24/7 hundemüde und abgeschlagen bin egal ob ich 8 oder 11h die Nacht schlafe. Ich habe extremen Haarausfall und meine Haut macht eine zweite Pubertät durch😭🤪 zudem bin ich hoch emotional und könnt ständig losheulen-mache ich auch 🙈
Ich esse durchgehend und hab auch schon 3 kg mehr drauf. Man bedenke bei meiner letzten ss habe ich in der gesamten ss 8 kg zugenommen 🙈

Ich war der festen Überzeugung dass wir einen vierten rabauken bekommen, einfach so.

Naja und Donnerstag gab es dann ein 90 prozentigen Mädchen outing ❤️😊

Das war also die Erklärung für diese mal etwas andere ss😋