OKTOBER - unser Monat 🤱🏼

Ihr Lieben Oktober-Mami‘s!
Wie geht es euch so?
Wir haben am 21.10. ET, ich kann‘s iwie garnicht fassen. Noch 20 „geplante“ Tage!
Mein MuMu ist bereits 1cm offen und auf dem letzten CTG wurden 4 Wehen aufgezeichnet.
Laut der Hebamme hätte meine Gebärmutter schon eine ordentliche Grundspannung für das erste Kind.
Ich weiß, das hat alles nichts zu heißen, trotzdem sind Wir so gespannt wann es los gehen wird! Bereit wären wir auf jeden Fall 💙

1

Huhu, wir haben am 19.10. ET und sind auch super gespannt wann es denn wohl losgehen wird. Der kleine Mann liegt tief im Becken aber sonst tut sich nicht so wirklich etwas... irgendwie fragt man sich ja bei jedem Zwicken ob es ein Anzeichen für Irgendetwas ist (eigentlich wie im Verlauf der ganzen Schwangerschaft ☺️)
Morgen habe ich wieder Termin beim Gyn und bin gespannt was er sagt. Ansonsten heißt es warten und die letzten Vorbereitungen erledigen.
Ich wünsche dir noch ein paar entspannte Tage mit Kugel

2

Hallo du liebe

Ich fühle mit dir ! ET ist der 20.10.20 und ich habe schon vorwehen seid Tagen heute beim fa auch kopf richtig fest unten und er meinte ich halt nicht bis et durch ... es ist irgendwie ein überragendes gefühl bald mama zu sein ! Ich könnte jedes mal.weinen bei dem Gedanken bald Mama zu sein liegt bestimmt aber auch an den Hormonen.

Ich wünsche dir alles Liebe und alles.gute du wirst bald Mama!🥰🥰🥰

4

Wie spannend ❤️
Unser Kleiner hat den Kopf noch nicht fest im Becken, ein Hauch fehlt noch hieß es.
Habe noch wundervolle Tage voller Vorfreude!

3

Huhu.
Die Zeit verging echt rasend schnell.
Ich habe noch 5 Tage bis zum et ❤❤❤
Wir können es auch kaum erwarten, dass sich was tut.
Außer Druck lm unterleib und immer mal wieder Kontraktion der Gebärmutter spüre ich auch noch nichts. Habe am Dienstag (et) den nächsten Termin.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut verläuft.
Liebe Grüße Tanja

12

Ich hoffe, dass nicht jeder ständig fragt „und?“, „tut sich was?“ „kommt das Baby schon?“
Davor hab ich etwas Angst denn ich glaube dann bin ich ganz schnell genervt. 😂

14

Oh doch... seit ca 2 Tagen kommen die Anfragen 🤣🤣🤣
Bisher nervt es mich noch nicht. Aber das kommt bestimmt noch haha

weitere Kommentare laden
5

Huhu, auch ich warte schon sehnsüchtig auf unsere kleine Prinzessin 💕 wir haben am 17.10. ET
Es ist unser drittes Kind und meine beiden anderen Kids sind beide vor ET gekommen. Die erste ganze 4 Wochen früher und der zweite Zwerg war 10 Tage vor Termin. Bin so gespannt wann sie sich auf den Weg macht. Hab auch außer immer mal wieder einen harten Bauch oder auch periodenähnliche schmerzen im unterleib und rücken noch nicht wirklich Anzeichen. Es heißt warten warten warten🤷‍♀️
Vanessa mit babygirl💕

13

Na du hast wenigstens den Vorteil genau zu wissen wann es los geht.
Wenn man auf sein erstes Kind wartet dann ist man ha so unsicher. Aber da heder sagt man spürt es einfach wenn es los geht bin ich beruhigt 😉

18

Das ist richtig man merkt wenn es losgeht auch als erstgebärende. Wenn es echte Wehen sind wirst du es merken oder eben die Fruchtblase platzt.

6

Hallo :)

Ich habe heute ET, aber es tut sich nichts.. 😩😩
Schauen wir mal ob es noch von alleine los geht...

15

Oha, ich drücke dir alle Daumen!
Ich glaube für mich wird es auch nicht leicht wenn es länger wird aber der Tag hat noch ein paar Stunden 😉🙏🏻

7

Hallo,

ich habe am Montag (05.10) ET aber die kleine wird wenn sie bis morgen nicht doch noch von alleine kommt eingeleitet! Sie ist mein 4. Kind und wir sind schon alle sehr gespannt, denn die 3 Jungs sind alle schon älter und jede Geburt ist anders! Hatte heute nochmal einen FA Termin, der kleinen geht es gut. Der MM ist Fingerdurchlässig, jetzt kann ich nur abwarten ob sich doch noch von alleine was ergibt. Ansonsten werden wir sie spätestens am We in die Arme nehmen dürfen!#verliebt

16

Das hört sich so wundervoll an wenn man weiß wann man sie spätestens in den Armen hält, alles Gute für die Geburt (hoffentlich ohne Einleitung!)

8

Hallo an die anderen Oktober-Mamis :) Wir haben am 27.10. ET mit unserem ersten Wunder. Bisher tut sich gar nichts... :D keine Senkwehen, Kopf zwar nach unten, aber nicht im Becken... Morgen ist wieder Kontrolle. Ich finde so verrückt, dass man nicht weiß, wann und wie es losgehen wird :)

9

Ja das stimmt. Wenn man es wenigstens wüsste hihi

17

Eine reine Achterbahnfahrt....
Mein Mann kam damals zu früh, ich zu spät, also auch hier 50:50 😂😂

10

Hey :) ich hab auch am 21.10 ET aber aufgrund BEL und Vorwandplazenta wird er am 12.10.20 per KS geholt. Countdooooown !!! Muss aber sagen, dass ich bisher weder übungs - noch senkwehen hatte. Echt verrückt. Merke nur, dass der kleine Mann keinen Platz mehr hat und vieeel zu aktiv ist 😂🙈

19

Das ist wirklich countdown. Ich bin ha ein absoluter Planungsmensch und diese Ungewissheit...aber da muss (fast) jeder durch!
Ich wünsche euch nur das Allerbeste ❤️

26

Haha ja ich bin auch so ein Planungsmensch, so dass die meisten gelacht haben, dass selbst die Geburt (auch aus med. Gründen) sogar geplant ist. Aber ich hab mich damit abgefunden und alles gut. Für den Mann hat’s beruflich natürlich auch Vorteile zu planen 😂. Euch auch alles Gute 🙏🏻

11

Unser Monat sollte der SEPTEMBER sein, nun wird es doch ein Oktober-Kind. Bin heute bei ET +9 und versuche die Einleitung soweit wie möglich wegzuschieben. Ich merke aber langsam, dass sich was tut. Bleibt spannend hier...

20

Respekt, ich wäre schon am verrückt werden 😂 aber man kann es ja leider nicht ändern.
Ich hoffe es geht jetzt ruck zuck jnd ihr könnt endlich kuscheln!

23

Glaub mir, ich hab mich schon vor dem ET verrückt gemacht. War nur am weinen, ich wollte nicht "übertragen". Am ET war ich dann irgendwie wieder entspannter, wahrscheinlich, weil ich wusste, jetzt lässt es sich nicht mehr ändern 😅. Sitze nun beim Gyn und habe ordentlich Wehen, bin gespannt, ob die auch auf den Mumu wirken. Der war nämlich bis vor fast 2 Tagen fest verschlossen.