Her mit euren zweifelhaften Komplimenten während der SST 😅

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute das zweifelhafte Kompliment bekommen, dass mein Becken ja schon viel breiter aussehen würde jetzt da ich schwanger bin. Ich bin wohlgemerkt erst in der 9. SSW, da sieht man noch nicht wirklich was 😅

Da dachte ich, ich bin bestimmt nicht die einzige die mit mehr oder minder charmanten Komplimenten beglückt würde, also immer her damit - dann haben wir alle etwas zum schmunzeln 😊

Liebe Grüße, Jasmin mit Krümel im Bauch und anscheinend ausuferndem Becken 😅

3

Ich habe letztens den Geschirrspüler eingeräumt und mein Sohn (8) steht hinter mir und sagt: "Mama, du hast voll den dicken Po bekommen." Ich dreh mich schockiert um und sage: "In mir wächst ja auch ein Baby!" Mein Sohn guckt geschockt und fragt: "Ist das Baby in deinen Po gerutscht!?" 🤣🤣🤣🤣

4

😂 1-0 fürs Kind.

6

ja leider 🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
1

Mein kleiner Neffe sagte zu mir:du bist zwar richtig dick geworden aber ich habe dich trotzdem lieb 😂

2

Du bist ja noch gar nicht so dick geworden😅🙈

8

Mein Sohn (fast 8) meinte letztens zu mir: "Mama, ich wünsche mir einen Jungen, das Mädchen wird sonst so zickig wie du" 😐
Kann doch auch nix für diese doofen hormone im Moment 😇😆

11

Das meiste was ich zu hören bekomme: der ist ja immer noch so klein (Bauch). Bin inzwischen 37+4!!!

Auch schön: Jetzt sieht man es richtig. Bist schon viel voller im Gesicht geworden. 🤣😳 Wohlgemerkt hab ich derzeit gerade mal 4 Kilo mehr als das Startgewicht. 🤣

13

Hallöchen,

Ich bekomme speziell von der Großeltern Generation und manchmal von Sprechstundenhilfen ganz gerne so zweifelhafte Komplimente...

"Na, haben Sie Ihren Beutel zuhause vergessen?" (Wie ich auch erst herausfinden musste war damit gemeint, dass der Bauch so klein ist)

Ganz ganz oft "man sieht noch gaaaaaar nix"

Und neuerdings "jetzt hast du ja doch noch über Nacht einen Bauch bekommen! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht"

Irgendwie scheint es sowohl schmeichelhaft zu sein wenn man zu wenig Bauch hat als auch wenn man dann einen bekommt 😁🤷‍♀️

Mein absoluter Favorit unter den zweifelhaften Komplimenten war dann aber die Aussage, dass meine Oberweite so schön gewachsen sei (und nein, nicht von meinem Mann) 😂😂😂

Das mit dem Becken habe ich aber noch nie zu hören bekommen, das ist wirklich mal etwas neues 😁 Dass ich ein gebärfreudiges Becken hätte, wurde mir allerdings schon vor meiner ersten Schwangerschaft mal gesagt. Leider haben das weder mein Sohn, noch mein Becken damals offenbar gehört, denn der Kopf wollte nicht so richtig durch bei der ersten Geburt 😂

Lg :)

14

Mir wurde gesagt
„Ich glaube du bekommst ein Mädchen das sieht man richtig „
Ich : „warum?“
Sie: „ du hast ein rundes Gesicht bekommen und bei Mädchen sieht man scheiße aus“
Ja danke 😂😂😂😂

15

Als ich meiner großen (12) erzählt habe, dass sie nochmal große schwester wird :

"hab ich mir schon gedacht.... Bist ja fetter geworden" (aber liebevoll)

Jaaaa man hat tatsächlich in der 8. Ssw schon ein Bauch gesehen bei Nr 3🤣🤣

16

Hey!

Im Krankenhaus lag ich mit Wehen im Kreißsaal. Oberätztin: Das wird keine anstrengende Geburt. Der Bauch ist so klein, das Kind wiegt unter 3kg.
(Er hatte 3,46kg.)

Nachbarin:"Wie geht es Ihnen? Wann ist es soweit?"
Ich:"vor einer Woche, mein Sohn ist bei meinem Mann. "

17

Oberärztin 🙈

Oder auch:
Mir fällt nicht mehr ein, warum ich zu unserer Sekretärin ging. Sie:"Wird die Mama dumm, wird das Baby sehr klug."

Top Diskussionen anzeigen