Nach wie viel ÜZ seid ihr nach einer Ausschabung schwanger geworden?

Hallo zusammen,
meine Frage steht oben. Wann seid ihr nach der Ausschabung wieder Schwanger geworden. Mir geht es um die wirklich probierten ÜZ's.
Wir haben 3 Zyklen pausiert. Und befinden uns jetzt im 4 ÜZ. Beim ersten Kind und in der Schwangerschaft mit der AS hat es jeweils im 1 ÜZ geklappt.

Nach wie viel ÜZ seid ihr nach einer Ausschabung schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte bisher 2 AS und 2 intakte Ss. Nach der 1. AS haben wir 8 ÜZ gebraucht für die intakte Ss. Nach der 2. AS (Zwillinge) waren es nur 4 ÜZ.

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (28+0) und ⭐⭐⭐

2

Nach 6 Monaten erst wieder einen positiven sst war aber ein früher Abgang.Periode kam ein paar Tage verspätet.Wieder schwanger wurde ich dann ungefähr 14 Zyklen später nach as und diesmal sieht es gut aus.

LG Babygirl 33 ssw

3

Ich hatte letztes Jahr im August eine FG mit AS bin dann im November wieder schwanger geworden, war leider wieder eine FG aber ohne AS. Im Januar hat es dann wieder geklappt und ich hoffe das die kleine in ein paar Tagen gesund und munter auf die Welt kommt!:-)

Gruß adventicia mit 3. großen Jungs und der kleinen Maus im Bauch (40. SSW)#herzlich

4

5 Monate nach AS - Abgang, direkt nächster Zyklus - Abgang, wieder direkt nächster Zyklus - in 26 Tagen wird mein Bubbelsche 1 Jahr alt ❤

LG Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5⭐ fest im ❤ und 👶 in 26 Tagen 1 Jahr alt 💙

5

1. ÜZ
Hatte am 01.07.20 die AS. Haben den 1. Zyklus bis zur Periode gewartet und dann im August wieder probiert. Bin jetzt 8. SSW. Bis zur ersten SS hatte es 23 ÜZ gedauert. Nach der OP ging es Gott sei Dank so schnell und nun hoffen wir das Beste.

Alles Gute für Dich

6

Bin direkt nach der AS schwanger geworden ohne periode. Jetzt neunte schwangerschaftswoche.

7

Im vierten Zyklus nach der Ausschabung wobei wir den ersten pausiert haben. Also nach 3 genutzten ÜZ.

8

Wir haben 3 Monate pausiert nach meiner AS im Juli 2019. Im April dieses Jahr positiv getestet und aktuell in der 27. ssw.

Haben also 8 ÜZ gebraucht, waren aber auch in KiWu Behandlung.

9

Hi, ich hatte a. 01. 05 die As nach MA. Bei mir hat es lange gedauert bis meine Tage wieder kamen, da der hormonspigel nur sehr sehr langsam gefallen ist. Im 3. ÜZ hats dann wieder geklappt. Bin jetzt in Woche 10 😊🙏 drücke dir die Daumen dass es schnell wieder klappt. Das Warten ist sehr nervenaufreibend...

11

Ja du sagst es. Und dauernd denke ich ob vielleicht bei der Ausschabhng etwas kaputt gemacht wurde

Top Diskussionen anzeigen