Positiver SST aber Blut HCG 26

Hallo zusammen 🤗 mein Frauenarzt hat mich gerade angerufen und meinte das mein Blut HCG bei 26 ist. Ich hatte ES ca am 15/16.09 und war vorgestern bei ihm da ich seit ES 12 einen positiven Test hatte aber richtige Unterleibsschmerzen und er meinte ich hätte eine geplatzte zyste und das es sein könnte das der Test nur positiv wegen der zyste ist. Gesehen hat man auf dem Ultraschall nicht viel nur eine Hochaufgebaute Schleim haut. Nmt wäre heute und Blut HCG liegt bei 26 meine schmerzen wurden weniger aber ist dieser wert normal oder meint ihr alles ist gut? Bitte helft mir ich Dreh durch 🙏😩

1

Also warst du bei ES+12 bei ihm, wenn man vom 16.9. aus geht. Der HCG liegt voll im Rahmen, allerdings sagt ein einzelner Wert nicht so viel aus, wichtig ist, dass er steigt.
Mach dir keine Gedanken und vertraue 😊

2

Vielen Dank für deine Antwort 🙏 ich hoffe sehr das meine Mens wirklich nicht kommt

3

Ich hatte an ES +10/11 einen clearblue digital mit WB... der sagte „schwanger 1-2“...

Am gleichen Tag Blutungen, zum Arzt gegangen, Blut HCG 15.... (Test hätte gar nicht anzeigen „dürfen“... hat er aber!!!

ES+ 12/13... Blut hcg bei 25, Arzt optimistisch....

ES+17/18... Blut hcg dann bei 204.

Knappe Woche später FH im US mit dottersack und nochmal 5 Tage danach ein Baby mit Herzschlag...

Und nun bin ich in der 20 ssw.

Drücke dir die Daumen! 🍀

6

Danke für diese Antwort 🤗 beruhigt mich sehr und dann wäre der HCG Spiegel bei uns etwas ähnlich gewesen. Hoffe sehr das alles gut geht heute ist NMT bis jetzt keine Mens ins Sicht 🙏

8

Will dein Arzt nochmal Blut abnehmen?

4

Sieht doch erstmal gut aus.
Mein HCG lag bei ES+12 bei 31.

HCG verdoppelt sich alle 2 Tage. Also es kommt nun darauf an, dass es gut steigt.

Toi, toi, toi 🍀✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (20+5 Ssw)

7

Danke für die Antwort 😊 kann es auch sein wenn bei mir die einnistung erst später war also länger gedauert hat das dann der HCG Wert dementsprechend auch am Anfang so gering sein wird?

9

Dein hcg wert ist ganz normal für den Zeitraum.

weitere Kommentare laden
5

Ich finde man ist schnell verunsichert wenn man hier viel liest und viele schon sagen sie hatten an 4+ irgendwas utopische HCG Werte.

Meiner lag an ES+14 (vermutlich) und lt. Letzter periode bereits 4+6 auch bei gerade mal 87.5. Im US nur eine aufgebaute schleimhaut zu sehen. Du warst ja auch sehr früh beim Arzt

An 7+2 konnte ich das Herzchen schlagen sehen ❤️ also alles in Ordnung, trotz des niedrigen Wertes am Anfang.

10

Aber 87,5 hört sich nicht wenig an das ist finde ich schön gut für ES 14 bei mir war es ES12/13 mit dem 26 da würd ich ja nie hinkommen bis ES 14 😂

11

Vielleicht war dein Eisprung doch einfach ein bisschen später? Der Mittelwert an ES+12 liegt im übrigen bei 34. Also so weit drunter bist du auch gar nicht.

Und ich fand das damals echt wenig wenn man hier teilweise die HCG Werte so liest 🙈

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist. 🍀 Würde mich freuen wenn du berichtest.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen