Schwanger mit Clavella?

Guten Morgen ☀️

Wer von euch ist denn nach Einnahme von Clavella schwanger geworden? Und wie lange habt ihr es eingenommen? Wer mag denn mal berichten?

Liebe Grüße!

1

Hier ich :-) ich finde das Zeug toll! Ich hatte Verdacht auf PCO, der sich aber nicht bestätigt hat. Zwei Monaten Clavella und zack... schwanger :) mal sehen, ob es bei Baby 2 auch so klappt. Alles Liebe!

2

1 Kind 1 ÜZ mit Clavella
2 Kind 2 ÜZ aber wieder der 1 ÜZ mit clavella (jetzt 15ssw)

Bin davon total überzeugt und bin mir sicher, dass es an Clavella lag

3

Ich 🥰
In 5 Monaten 2x, 1x war leider ein MA in der 8 ssw, hatte aber nichts damit zu tun

4

🙋‍♀️ Hier ich!
Habe es genommen, ohne dass ich PCO habe.
Nach 4 Monaten wurde ich schwanger 🥰

5

Huhu
Ich glaube auch, dass ich mit Hilfe von Clavella, trotz PCO schwanger geworden bin. Nach 2 Monaten war ich schwanger.
In der 1. SS habe ich noch Clomifen genommen.
Wollte diesmal eigentlich nur meinen Zyklus regulieren. Alles Gute

6

Bei mir hat es auch im 1. Zyklus mit Clavella geklappt. Mein ES war dadurch etwas früher (sonst sehr spät um ZT 26-29, in dem Zyklus immerhin Tag 21 oder 22😊). Obs Zufall war. Keine Ahnung 😄
Werde es auf jeden Fall, wenn wir loslegen für Kind 2, wieder nehmen.

7

Lieben Dank für eure Antworten! Hab heute damit gestartet an ZT 97... Bin gespannt, ihr habt mir ja Mut gemacht 😊 alles Gute für euch!🤗

Top Diskussionen anzeigen