Blasensprung, bald ist sie da 💕

Hallo ihr lieben.

Ich liege seit heute Nacht mit einem Blasensprung im KH. Es tut sich noch nichts, außer einer riesigen Ungeduld. Mein Mann darf erst heute Vormittag dazu kommen, es sei denn es geht gleich von alleine los.

Was kann ich tun um die Wehen in Gang zu bringen? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen von euch ☺

1

Ach wie toll ❤
Ich hatte bei meinem Blasensprung sofort Wehen gehabt bzw sie wurden immer mehr von Anfang an.
Viel laufen, wenn du das darfst im KH .
Aufjedenfall bewegen 😄
Ich wünsch dir alles gute für die Geburt

2

Hallo,
hätte jetzt auch gesagt viel rumlaufen wenn es möglich ist!

Drücke dir die Daumen, dass es bald voran geht!#klee

3

Oh wie spannend, eine schöne Geburt dir!

Bewegung ist auf jeden Fall nicht verkehrt ;)

4

Guten morgen, lass dir von deinem Mann einen Tee mit frischem Ingwer mit bringen. Hat bei mir funktioniert....
. Eine tolle Geburt wünsche ich dir. Lg