15. Ssw dauernd Unterleibsziehen ?

Guten Morgen ,

Ich habe immer mal wieder ein stechen im unterleib oder halt ein unangenehmes ziehen..
Und beim Wasser lassen zieht es auch mal was sehr unangenehm ist ..

Ist das normal ?

Liebe grüße ❤

1

Ich persönlich finde nicht. Grade wenn es beim Wasserlassen ist, würde ich es dringend abklären lassen, um eine mögliche Blasen-/Nieren Entzündung schnellstmöglich zu erkennen und behandeln zu lassen.

Alles Gute :)

3

Habe am Dienstag einem Termin..

Muss aber nicht oft auf die Toilette und nach Blasenentzündung fühlt sich das auch nicht an ..

4

In der SS verläuft sowas auch oft symptomlos oder anders als sonst. Wäre da tatsächlich eher vorsichtig.

2

Hätte erst auf diesem Mutterbänder getippt damit hatte ich auch viel zutuen aber beim Wasserlassen ist das dann doch nicht mehr so normal denke ich und einfach mal beim fa anrufen. Abchecken schadet nicht :)

Top Diskussionen anzeigen