42 Ssw starke Kindebewegung

Guten Abend
Ich bin heute bei ET+9.
Normalerweise sagt man ja das die kleinen zum Schluss ruhiger werden, meine kleine ist aber immer noch sehr aktiv und seit ner halben Stunde hab ich das Gefühl sie springt mir gleich raus 😅 Ich hab seit 2 Tagen immer mal wieder Wehen, heute etwas mehr aber nichts regelmäßiges. Ich geh jeden Tag im KH zur Kontrolle und CTG/ Ultraschall ist immer in Ordnung. Können die Bewegungen bedeuten dass sie sich endlich startklar macht? Ich möchte das es endlich los geht 😥

1

Hey
Ich habe laut Arzt ET am 23.9 gehabt ( laut meiner Rechnung morgen erst ) und ich hoffe dass es wirklich stimmt dass die Babys sich so startklar machen denn mein Bauch bzw Unterleib explodiert von den ganzen massiven Bewegungen 🤣🙈🙈
Ich habe schon von mehreren Frauen gehört dass sie dies nicht bestätigen können dass Babys ruhiger werden zur Geburt 🤷🏻‍♀️

2

Huhu,
ich bin heute ET+4 und warte auch sehnsüchtig darauf, dass es los geht.
Gestern Abend war meine Kleine ruhiger als sonst, da hatte ich mir schon Hoffnung gemacht...
Jetzt gerade reißt sie jedoch wieder die Bude ab :-(
Ich habe aber von Freundinnen gehört, dass ihre Kleinen nicht ruhiger waren vor der Geburt! Also besteht Hoffnung!
LG

3

Bei mir das selbe und ich bin ET +7 laut meiner Gyn. Laut der Gyn im Kreißsaal hätte ich allerdings heute erst ET. Ich hab das Gefühl, die Bewegungen sind seit 2-3 Tagen deutlich mehr geworden, er hat es sogar bis unter meine Rippen geschafft, was sonst nie der Fall war und ich hab immer das Gefühl, er sprängt mir den Mumu. Da tut sich aber so gar nichts, laut Gyn heute immer noch fest verschlossen.

4

Ich hab immer gedacht die Bewegungen werden gegen Ende hin weniger, meine kleine hat aber die Tage vor der Geburt genauso stark getreten wie vorher.
Habe am 12. August meine kleine Maus zur Welt gebracht, ebenfalls bei ET+9 und sie hat mich sogar noch während den Wehen in die Rippen getreten 🤣
Ist also von Frau zu Frau und Baby zu Baby unterschiedlich ☺️

5

Hey,
ich habe an ET+8 entbunden und hatte auch nicht das Gefühl, dass die Bewegungen weniger wurden... Im Gegenteil, es war immer richtig was los im Bauch!
Lange kann es ja nicht mehr gehen! Alles Gute für die Geburt 💚🍀!

LG Hanna mit Babyboy an der Hand (10 Wochen)