SILOPO- Bin traurig 😞

Ihr Lieben, guten Abend

Möchte mich etwas ausweinen....

Mein vom FA berechneter ET war der 23.9.

Ich habe ihm gleich von Anfang an gesagt das dies niemals sein kann und vom logischen her nicht passt.
Nun ja, egal, hat er trotzdem geändert...
Mein eigentlicher errechneter Termin ist der 30.9 also morgen, und es tut sich absolut gar nichts 😞
Ich bin so traurig, ich weiß nicht, schlimm genug diese Arztbesuche jeden zweiten Tag wo ich eh schon kaum laufen kann...diese schrecklichen Senkwehen ( Vorwehen, was auch immer ) dazu die starke Symphysenlockerung bei der nicht mal mehr der Stützgurt hilft...

Der Kleine will einfach irgendwie nicht zu uns 🙁
Ich war mir so sicher vom Gefühl dass es heute noch losgeht und er dann in der Nacht oder in der Früh auf den 30.9 kommt...

Ja mir ist bewusst dass die meisten Babys NACH dem ET kommen...( außer meine Kinder , Sohn 6 Tage vor ET und Tochter Volltreffer am ET) vielleicht bin ich deshalb so angespannt ??😑
Trotzdem hatte ich da so ein Gefühl und dachte Mensch wenn nicht am 23.9 dann am 30.9 und die Hoffnung ist heute komplett vergangen dass ich nicht mal mehr daran glaube dass es morgen losgeht
Kann mich eine ungeduldige Mami verstehen ?
Ich bin einfach nur erschöpft und müde, möchte endlich einfach nur kuscheln mit meinem Prinzen...
Ich bin zu nichts zu gebrauchen momentan 😞
Vielen Dank fürs lesen 🙏🏼

1

Huhu,

ich kann dich verstehen aber auch der 30.09. hat 24 Stunden. 😉
Und bei den 3. kann es ganz schnell gehen. Mein kleiner Bruder hat nur 5 Stunden gebraucht. Vielleicht wird das ja morgen doch noch. Ich drück dir die Daumen.

2

Ich glaub wir alle können dich verstehen.. ich heul schon alle paar Tage aus Erschöpfung und Verzweiflung.. dabei bin ich noch nicht mal am ET

Wir können heulen und schreien, aber nutzen tuts uns eh nichts.. sie kommen wenn sie wollen und wenn sie erstmal da sind, haben wir ganz vergessen dass wir wochenlang so gewartet haben.

Versuch dir noch was vorzunehmen oder steigere dich nochmal in eine Serie rein 😅🤷🏻‍♀️

Abends nehm ich mir immer vor am nächsten Tag was zu nähen für den Schatz oder etwas zu backen für die großen Jungs.. aber in der Früh will ich dann meistens nur noch schlafen 😂

Ich wünsch dir alles alles gute 🍀 und hoffe es geht bald los 🥰

3

Hey 🥰
Da mein Mann als Haushaltshilfe zu Hause bleiben darf bis zum 13.9 aufgrund meiner extremen Symphysenlockerung, habe vom FA Bettruhe bekommen... erledigt er ALLES und mir ist LANGWEILIG
Ich kann kein Netflix mehr sehen 🤣🤣🤣🙈
Eigentlich müsste ich froh sein diese Ruhe zu haben und zu genießen, bloß mit schmerzen und diesen Verstopfungen (!) kaum auszuhalten 🙈😅

Vielleicht sollte ich stricken lernen oder sowas 🤷🏻‍♀️

4

*13.10 meine ich natürlich 😆

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir genau das gleiche. Es ist mein erstes Kind, erster ET war 29.09. Der auch mit den Maßen immer zusammengepasst hat. Plötzlich war meine FÄ der Meinung, den Termin auf den 22.09. vorzuverlegen. Nun gelte ich als "drüber" und sollte am Freitag eigentlich eingeleitet werden, was der absolute Horror für mich ist. Ich war nun am Wochenende im Kreißsaal zum CTG, wo mir die Ärztin sagte, dass sie den 22.09. nicht für den richtigen ET hält sondern, genau, den 29. Allerdings würde man mich ab heute nicht mehr 10 Tage "übertragen" lassen, sondern nur 5-7 tage. Naja, am Ende entscheide ich selbst, wann und ob ich mich einleiten lasse, aber der Druck ist ziemlich groß.
Ich hoffe so sehr, dass unser Baby noch ein Septemberkind wird, hab aber auch irgendwie den Glauben daran verloren.
Was solls, egal, wie es kommt, es lohnt sich.

7

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen, am Ende wird es immer anstrengender und es reicht irgendwann auch einfach.
Mir ging es vor ein paar Wochen ähnlich, mein ET war der 10.08....mein 2. Kind, der 1. kam einen Tag vor ET 2018.
Vom ET an alle 2 Tage die Kontrolle....der Befund war seit 3 Wochen kaum mehr Gebärmutterhals und Muttermund fingerdurchlässig....mit einer Übertragung hatte keiner gerechnet...
Naja warten musste ich trotzdem und einen Tag vor der geplanten Einleitung fand die Maus an ET +9 den Weg dann doch von allein....für das Warten wurde ich dann aber mit einer unkomplizierten 3 ständigen Geburt belohnt .

Gutes Durchhalten, es geht vorbei und dein Kleiner wird den Weg bald finden! Und wenn er erstmal da ist, ist die Warterei und der damit verbundene Frust rasch vergessen.
Alles Gute für die hoffentlich gabz baldige Geburt!