1 Kind 2 Wochen und 2 Kind 4 Wochen früher wann kam euer 3?

Huhu🤗
wie oben schon steht würde mich mal interessieren wann euer 3 Kind sich auf den Weg gemacht hat ?☺️
Bin aktuell 34+2 ssw und habe seit der 30+0 ssw mit heftigen frühwehen wieder zu kämpfen wie bei den beiden vorherigen Schwangerschaften.
Wer hatte den so eine ähnliche Erfahrung?

Lg🥰

1

1. Kind: 38+2 👍
2. Kind: 37+5 👍
3. Kind: 40+0 🤯
4. Kind: 38+4 👍

2

hattest du auch mit frühwehen in der 3 Schwangerschaft zu kämpfen und einen verkürzten gmh ?
Und wie viele Jahre sind deine auseinander wenn ich fragen darf ?

4

Unsere Kinder sind 11, 5, 3 und 1,5 Jahre alt 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Zu früh abgeschickt:
Bei Kind 3 hatte mich mein Mann nachts in der 35. SSW mit regelmäßigen Wehen und Schmierblutungen in den Kreißsaal gebracht....für alle war klar, dass das Kind kommt 😂😂😂. Mitnichten, gegen Morgen war der Spuk vorbei, Mumu bombenfest geschlossen und GMH mehr wie lang 🙄....tja, die Dritten sind unberechenbar 🥱🙄

6

Ja das habe ich eben auch gehört das die 3 unberechenbar sind 🤣 bin sehr gespannt 🤯😂

7

Ich drücke dir die Daumen und wünsche eine schönen unkomplizierte Geburt 😘😘

weiteren Kommentar laden
8

Hi du, die 3. sind unberechenbar bzw. "Lassen bitten"

Sohn 1- ET+1
Sohn 2- ET -2
Sohn 3- ET +6 aber bereits Wochen vorher teils schmerzhafte Wehen, 37+×, dachte ich es geht los aber nach einer warmen Wanne und 2 h Wehen veratmen war alles vorbei. Am Ende musste er sogar via sek. KS geholt werden🙄
Vg und alles Gute
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Püppimaus im Bauch 💙 💙💙⭐💗