Schmerzen beim Gehen und aufstehen

Hallo ich hab seit gestern wenn ich aufstehe und gehe immer so ein stechen im rechten unterleib ich bin jetzt in der 22 ssw ist das normal wer hat das noch?

1

Ich bin in der 26 ssw habe aber schon länger schmerzen beim laufen. Sind einfach die mutterbänder die tuen mein bewegen immer weh. Bekomme auch schnell Hüfte schmerzen und bekomme die Beine hat nicht mehr gehoben aber mein fa sagt das ist ganz normal und legt sich wieder :)

2

Hört sich wirklich stark nach Mutterbändern an... Fiese sache, hab ich auch oft schon seit der ssw 12.. Jetzt ganz arg in der ssw 28. hilft nur schonen, Magnesium und etwas dehnen

3

Hallo, bin in der 15 Woche. Das stechen kommt bei mir aber auch wenn ich dann sitze oder stehe ... nur links.
Also müssen wir uns keine Gedanken machen?

4

Also aus Erfahrung nein, keine Sorgen machen. Wenns trotzdem nervös macht, vielleicht beim Arzt nachfragen?

5

Ja hab ich auch, aber nur auf der rechten Seite. Ganz ganz schlimm. Fühlt sich an wie Seitenstechen nur das es vorne ist. Ich muss auch immer stehen bleiben, wenn ich mit meinem Hund spazieren bin. Das sticht dann so fürchterlich 🙈
Meine FÄ sagt auch, das es normal ist und leider ganz fies sein kann.