Donnerstag wahrscheinlich Outing

Hey Mädels..
Oh man Donnerstag erfahren wir normalerweise welches Geschlecht unser Baby haben wird.. Nach 2 Jungs bin ich ganz schön aufgeregt 😅 fühlt jemand mit mir?

LG

1

Oh ja bich hab am 7.1p wieder Termin und hoffe nach 2 Jungs Sooooo sehr auf ein Mädchen.... Ich fühle mit dir 😊

2

Ja ich hoffe auch sehr. Aber hab da ein schlechtes Gefühl wegen gv am es Tag 🙈

3

Ich kann es so gar nicht einschätzen, wir hatten "zuviel" Sex 😅 vor, am, danach 🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich kann dich so gut verstehe. Habe bereits 3 Buben und bin ganz frisch mit Baby Nr 4 schwanger. Muss leider noch so lange auf das Outing warten. 😅

7

Viel Glück das es diesmal ein Mädchen wird 😊

6

Ich hoffe auch am Donnerstag aufs Outing. Da bin ich in der 22. Woche und denke das sollte sichtbar sein.

Beim letzten Mal in der 17.woche hat es sich nicht gezeigt.
Es ist mir ziemlich egal was es wird, aber ich bin soooo neugierig.

8

Bin dann auch 17. Woche mal sehen ob es sich zeigt 😀 meine beiden Jungs waren sehr eindeutig zu dem Zeitpunkt 🙈

9

Das zeigt die Erfahrung irgendwie. Ganz oft zeigen Jungs früher was sie haben als es die Mädels tun.
Denke auch eher wir bekommen unsere 2.Tochter. Aber auch ein Junge wäre sehr willkommen . Ich bin nur so neugierig und möchte gern loslegen mit Sachen shoppen

weitere Kommentare laden
11

Wir müssen uns noch gedulden, aber bin auch sehr gespannt was Nr. 5 wird, haben bisher 4 Buben 🙄

13

Schon verrückt das es bei manchen immer das selbe Geschlecht wird 🙈

16

Kennt sich jemand zufällig mit ramzi aus?

17

Hey.
Wir hatten Donnerstag unser Outing.
Nach 2 Jungs und diesmal ganz anderen Symptomen, dachte ich, es wird ein Mädchen.

NIPT sagt Junge und im anschließenden Ultraschall hat er sehr eindeutig gezeigt, was er hat 🤣😇

Jetzt gibt es eben noch ein 4. Kind 😅🤭

19

Oha mir gehts es diesmal auch ganz anders als bei den Jungs 🙈 😅

18

Ich fühle mit dir 😀 wir haben ein Mädchen und momentan bin ich in der 17. SSW mit Kind Nummer zwei 😊 am Freitag haben wir den nächsten Termin. Ich bin ganz gespannt. Bei meiner Tochter hatte ich das outing in der 15. Woche 🤭

20

spannend 😊

schreibt mal alle was das outing ergeben hat 🙃